56 kg mit 13?

7 Antworten

In deinem noch sehr jungen Alter ist das völlig normal. Du sollst dich wohlfühlen,dass ist das allerwichtigste. Und mach dich nicht verrückt wegen des Schlankheitwahnes, andere zerbrechen daran! 😉 also schön weiter das essen was du liebst 😊

Nein ist es nicht bin grad 14 geworden und wiege 53 kilo (ich bin fast untergewichtig ) also bist du sozusagen perfekt

Ich finde dein Gewicht gesund. Ich(12) wiege 40-42kg und bin 160cm. Dein Gewicht ist super. Wenn du damit nicht zufrieden bist,dann mache Sport,aber da brauchst du nicht. :)

ja ich geh jeden Tag joggen jz und ja

0

Das ist vollkommen okay! Du hast ein richtig gutes Gewicht für dein Alter und für deine Körpergröße und brauchst dir also keine Gedanken machen! :)

Bin 14 Jahre alt , 1,65m Groß und wiege 60....Also alles Ok ;D