56 kg mit 13?

7 Antworten

In deinem noch sehr jungen Alter ist das völlig normal. Du sollst dich wohlfühlen,dass ist das allerwichtigste. Und mach dich nicht verrückt wegen des Schlankheitwahnes, andere zerbrechen daran! 😉 also schön weiter das essen was du liebst 😊

Nein ist es nicht bin grad 14 geworden und wiege 53 kilo (ich bin fast untergewichtig ) also bist du sozusagen perfekt

Ich finde dein Gewicht gesund. Ich(12) wiege 40-42kg und bin 160cm. Dein Gewicht ist super. Wenn du damit nicht zufrieden bist,dann mache Sport,aber da brauchst du nicht. :)

ja ich geh jeden Tag joggen jz und ja

Das ist vollkommen okay! Du hast ein richtig gutes Gewicht für dein Alter und für deine Körpergröße und brauchst dir also keine Gedanken machen! :)

Bin 14 Jahre alt , 1,65m Groß und wiege 60....Also alles Ok ;D