Mit wieviel KG kann ich noch ein Bikini tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön :) 56%
Perfekt ! 38%
Hässlich ! Zu viel ! 6%
Naja geht.. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekt !

Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net :

BMI: 19.4 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

Du bist doch noch knapp unterhalb der Mitte Normalgewicht. Du hast die ideale Figur für einen Bikini - was willst Du mehr??? Ich wünsche Dir alles Gute.

Schön :)

bikini kannst du sogar bis 20kg mehr gut tragen. drüber ists dann echt geschmackssache. du wiegst doch eh eigentlich fast bisschen zu wenig.

Perfekt !

Ich wiege 54 Kilo und bin 1,56m klein. Ich trage auch en bikini. Kann keinen Badeanzug anziehen. Dein Gewicht ist völlig normal, so dass ein bikini gut aussieht. 

Schön :)

ohne bild ist das schwer zu bewerten... und NEIN !!! das soll kein versuch werden, dich zu überreden hier Bikinifotos zu posten. wenn dus aber doch machen würdest, dann wäre ich auch nicht abgeneigt...

spass bei seite. das verhältniss zwischen größe und gewicht klingt für mich danach, als wärst du eine ganz gesunde, wenn auch nicht besonedrs zierliche person. hierfür gibt es natürlich jede menge an schicken Bikinis. so wie sich deine Figur liest, wärst du meiner Meinung nach die ideale Kandidatin für ein Hipster...

lg, Nicki

Perfekt !

du bist normalgewichtig und würde dann wahrscheinlich auch super aussehen ;)

Was möchtest Du wissen?