An die Schwestern mit Bruder, was würdet ihr machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum nicht. Wenn er sich dabei wohl fühlt kein Problem!

Ohne Altersangabe kann man das schlecht beurteilen. Du redest von Schwestern und Brüdern aber auch von Mädchen und Freundinnen.

Anton22222
Fragesteller

Was würdest du gerne Wissen?

CleverRemo  08.03.2024, 18:33
@Anton22222

Wie alt dieser Bruder ist. Weil das schon eine Rolle spielt bzgl Geschlechteridentität

Solange er nicht heimlich meine Klamotten trägt, wäre es mir recht egal.

Mein Bruder ist alt und groß genug das selber zu entscheiden.

Meine Schwester weiß es nicht.

Ich habe aber manchmal heimlich Sachen von ihr und Mama getragen.

Ich hätte jetzt aber auch nicht gewusst, wie ich das ansprechen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
Anton22222
Fragesteller

Also du solltest sie aufjedenfall noch ansprechen, am besten in einem Moment, wenn du sie nicht störst. Hatte auch das Problem aber als ich sie angesprochen habe, ist sie mit mir Kleider kaufen gegangen.

Katerenzo  08.03.2024, 18:47

Kaufe dir Eigene

Finde ich gut. So braucht ihr nicht so viele Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton22222
Fragesteller

Was meinst du? 😅