Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen jungen Motorradfahrer seht, der ohne Schutzkleidung über 300 km/h auf der Autobahn fährt und seine Freundin mitfährt?

13 Antworten

Aktiv tun würde ich nichts. Wie auch bei solchem Affenzahn?

Ansonsten hätte ich arge Zweifel an den intellektuellen Fähigkeiten dieses leichtsinnigen Fahrers und seiner Begleiterin.

Nichts.

Offenbar ist der Motorradfahrer mit zu wenig Intelligenz gesegnet, um sich der Folgen bewusst zu sein. Wobei niemand in solchen Klamotten 300km/h fährt.

matrix791  14.02.2024, 18:05

da gebe ich dir recht- solch geistig beschränkten menschen- sollte man den Führerschen weg nehmen :)

Man kann da nichts machen. Es gibt außer der Helmpflicht keine Vorgaben zur Kleidung.

Lebensmüde ist das schon, oh ja. Ich glaube nicht, daß das ernsthaft jemand macht. Luft mit dreihundert über die Haut blasen zu lassen, ist nicht angenehm, eher schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's drauf ankommt sind beide hin.
Finde es nur ziemlich unverantwortlich von ihm sie dann so überhaupt mit zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde für ihn hoffen, dass er sich nicht auf den Bart legt. Denn dann war's das für ihn. Und für sie auch. 300 km/h sind bei einem Sturz tödlich, egal ob mit oder ohne Schutzkleidung.