Junger Mann trägt Schmuck - Wie findet ihr Mädels im Alter von 18 bis 25 das?

2 Antworten

Kommt auf den Schmuck an und auf den kompletten Style. Ich finde diesen Oversize Style offen gestanden schon nicht sonderlich attraktiv... mag sein, dass es grade mal modern ist, aber ich mag ihn trotzdem nicht sonderlich.

insofern wäre vermutlich eher das das Problem als der Schmuck... der kann allerdings noch negativ draufkommen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

Ich trage Designeruhren als Schmuck und an besonderen Tagen einen Solitär. Meiner Frau und mir gefällt es.

So what?