Kann man auch ohne Marken Klamotten einen guten Style haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde es nicht auffallen ob jemand einen Pullover anhand der 1.000€ kostet oder nur 100€ kostet.

Ich wußte auch nicht warum ich den feiern sollte.

Ich finde so mancher kann sich mit H&M Klamotten besser stylen wenn er Geschmack hat als mit Gucci Klamotten, die nicht so eine große Auswahl haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, es gibt genug andere No Name Klamotten, die mindestens genauso gut aussehen und zu kombinieren sind.

Das würde mir gar nicht in den Sinn kommen, jemanden zu feiern, ob er mit irgend einen teuren Namen oder mit ner Hose vom Trödelmarkt daher kommt. Die Sachen sollten zu den jeweiligen Typ passen. Der Name der in den Klamotten drin steht ist mir sowas von wurscht.

H&M und C&A, haben sehr schöne stylishe Klamotten zu günstigen Preisen.

klar kann man das ich trage ganz normale Jeans nichts von Adidas oder Nike nur von H&M und es gefällt mir und Oberteile nur von New Yorker und H&M, Gucci ist hässlich und Adidas und Nike auch einfach nur Assig und vor allem diese Teenager die nur Jogginghosen tragen das ist ekelhaft genau dasselbe mit Schuhen zieh normale Stiefel oder Chucks an das ist sehr stylish und elegant wenn du dazu eine Schwarze Jeans anziehst und noch einen hübschen Mantel muss auch nicht zu Teuer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung