Zieht es euch an wenn jemand teure Marken trägt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, finde ich lächerlich 58%
Ja schon, aber man muss trozdem Stil haben 19%
Ist mir egal 16%
Klar, wer findet Geld nicht anziehend? 3%
Nein, außer zu besonderen Anlässen. 3%

11 Antworten

Nein, finde ich lächerlich

Also die Harley Davidson oder Indian am/unterm Po hat schon was ...😃

Aber sonst ... ? Die Adiletten auf der Straße sollten es auch nicht sein.

Ansonsten beeindruckt mich noch eine gute Stereoanlage bzw. das, was herauskommt. Da gibt es bekannte Marken, die Hörgenuss versprechen.

Aber du meintest wohl Klamotten & Co. Nein, das hat mich noch nie interessiert - ganz in Gegenteil: Ein Typ in einer Gucci Jogginghose und einer Rolex am Handgelenk hat gleich den Stempel drauf und auch sonst finde ich Label-Scbaulaufen peinlich. Es wirkt auch immer so bedürftig - Schaut her, ich trage Marke, damit ich jemand bin. Eigentlich bin ich ein Würstchen.

Das gilt übrigens auch für Frauen.

Mit einem gewissen Stilgefühl braucht es keine Marke. Und wenn es eine Marke ist, dann ist das Label dezent und nicht so plakativ. Understatement, kein Protzen.

Nein, finde ich lächerlich

Solange es nicht teure Qualitätsmarken für bestimmte Anwendungen wie intensiven Sport oder harte Arbeit sind und sie auch in diesem Zusammenhang getragen werden, empfinde ich sie als sehr lächerlich.

Wirkt auf mich immer so als könnten Leute die solche Lametta-Marken tragen nicht mit ihrem Charakter Punkten, weshalb sie ihr Geld auf diese Weise zur Schau stellen müssen.

🤷🏼

Bin fasziniert von Menschen die sich gut kleiden können - egal ob das in Markenklamotten ist oder nicht.

Es muss schön aussehen ob nun mit Marken oder nicht ist mir relativ egal

Ist mir egal

Ich achte da nicht drauf. Bin der Maßstab.

Es nervt nur, wenn jemand armes teure Kleidung hat und dann immer drauf achtet, dass es nicht dreckig wird oder kaputt geht :)