welche der genannten marken ist am teuersten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Marke 55%
Armani 27%
Gucci 18%
Versace 0%
Louis Vuitton 0%

6 Antworten

Andere Marke

Was ist den hier los ihr hab ja alle gar keine Ahnung! es stimmt Armani ist teuer, aber auch noch für normale Menschen kaufbar ohne Problem. Ich selber besitze einige Dinge wie Hemden, nen Sakko, T-Shirt, eine Hose und sowas Die wirklich teuren Kleidungsstücken gibt es von Dior zum Beispiel. Als Beispiel meine Schuhe von Dior kosten 749€ und das waren noch lange nicht die teuersten aber fast di günstigsten. zum vergleich die teuersten Schuhe von Armani liegen bei 500€. gilt aufjedenfall für Herrenbekleidung außerdem kauft man nicht nach marken und schon garnicht nach dem Preis. das wichtigste ist das das Kleidungsstück sitzt (passt). du kannst ne Armani Anzug tragen für 1000€ tragen und trotzdem aussehen wie der letzte Idiot weil er an den Schultern nicht sitzt du bist bestimmt so einer der nur darauf aus ist: wow der trägt armani meine dior schuhe sieht man wenn man es nicht weiß oder sich in der modewelt nicht auskennt nicht an das sie von dior sind der name steht ganzen unter mit weißer schrift auf weißen grund und ist somit fast unsichtbar und so muss es auch sein. man kauft sich die kleidung, in dem fall Schuhe für einen selber und nicht für andere

Andere Marke

Das ist gerade die Mittelklasse bis Unterklasse der Luxusmarken. Zu den besseren gehören z.B. Hermés, Zagliani, Thom Browne, Brunello Cucinelli, Christian Clive, Cartier(Schmuck),.... Die aller teuersten Modestücke aber sind Einzelteile.

Also es kommt natürlich darauf an ob du jetzt eine Abendrobe von Versace oder eine Ledertasche von Gucci meinst oder ein Maßanzug von Armani aber ich denke sie werden alle auf dem gleichem Niveau liegen.

Du hast keinen Plan von Marken, denn sonst wüsstest du, dass man das nicht so allgemeineren kann.

Armani

im durchschnitt vill aber das kommt ja immer auf das kleidungsstück oder so an also war iwie ne blöde frage