Teure Mode Marken welche kennt ihr?

12 Antworten

Chanel , Dior , Gucci , Versace , Prada , Dolce & Gabbana , roberto cavalli , Proenza Schouler , Louis Vuitton , Salvatore Ferragamo , Ermanno Scervino , DSQUARED² , Missoni , MaxMara, Burberry , Hugo Boss , Lanvin , Givenchy , Anna Sui , Costume National , Ralph Lauren , Anne Valérie Hash , Kenzo , Issey Miyake , Miharayasuhiro , Fendi , Emilio Pucci , Tod's , Miu Miu , Yves Saint Laurent , Valentino , Balmain , Karl Lagerfeld , Calvin Klein , Hermès , Jean Paul Gaultier ,  Michael Kors , Sonia Rykiel , Marc Jacobs , Dries van Noten , Yohji Yamamoto , Tommy Hilfiger , Vivienne Westwood , Paul Smith , Bottega Veneta , Balenciaga , Chloe , Marni , Trussardi , Barbara Bui , ICEBERG , Giambattista Valli , Emanuel Ungaro , Giorgio Armani , Nina Ricci , Alberta Ferreti , Emporio Armani , Les Copains , Comme des Garçons , Martin Margiela , Francesco Scognamiglio , Bally , Brioni , Hervé Leger , Guy Laroche , Acne , Erdem , Ermenegildo Zegna  , Etro , Byblos , Escada , Laurèl , Philipp Plein , Michael Michalsky , Ochnik , Kaviar Gauche , Vera Wang , Alexander Wang , Jil Sander , Roccobarocco , Moschino , BCBG MAXAZRIA , Oscar de la Renta , Seduzioni Diamonds , Diane von Fürstenberg , Jean-Charles de Castelbajac , Rochas , Rick Owens , Rue du Mail , Devastee , Felipe Oliveira Baptista , Zac Posen , A.F. Vandevorst , Ann Demeulemester , Isabel Marant , Viktor & Rolf , Cacharel , Gaultier , Loewe , A-K-R-I-S , Alexis Mabille , Céline , Estrella Archs , Eres , Preen , Stella Mc Cartney , Alexander Mc Queen , Talbot Runhof , Agnès B. , Elie Saab , Frankie Morello , Franck Sorbier, Alexandre Vauthier , Belstaff , Blumarine , Krizia , Pollini , Luciano Soprani , Massimo Rebbechi , Luisa Beccaria , Laura Biagiotti , John Richmond , Just Cavalli , Prada Linea Rossa........

Undertaker76  27.08.2023, 15:09

Ich konnte Yves Saint Laurent nicht entdecken....John Richmond TOP

Chanel, Dior, Calvin Klein, Pepe Jeans, Armani,Gucci,Dolce&Gabanna, Hugo Boss, Yves Saint Laurent,Versace, Lacoste, Louboutin, Prada, Hermes, Louis Vitton, Jimmi Choo, Parker, Jean Paul Gaultier, John Galliano,Cavalli,Michael Cors,Picard

Maison Martin Margiela, Kiton, Hermes, Bilancioni, Alexander McQueen, Antonio Marras, Dries van Noten, DSQUARED, Jean Paul Gaultier, Zegna, Iceberg, Yohji Yamamoto, Tom Ford, Vivienen Westwood, TOD's, Missoni, Paul Smith, Retrosuperfuture, Gai Mattiolo, Emmanuel Ungaro, Thomas Wylde, 6267, Missoni, Moncler, Balenciaga, Maurizio Pecoraro, Sonya Rykiel, Chloe, Alberta Ferretti, Marni, Rick Owens, Les Hommes, Balmain

Reicht das?

Regenbogen11111  21.11.2011, 20:10

Naja, wirklich teuer sind die meisten Marken die da stehen ja auch nicht!!!

Chanel. Burberry. Calvin Klein. Hugo Boss. Dolce & Gabbana. Dior. Gerry Weber. Lagerfeld. Prada. Yves Saint Laurent. Joop. Versace.

Ed-Hardy , Chanel , Gucci , Louis Vuitton , J'adore , Vivienne , Fendi , Prada , Piccaldi , Valentino , Armani , Jimmy Choo , Dolce Gabbana , Alexander Mc'Queen , Madonna , Esprit , ;)

aptem  03.02.2011, 18:51

Ed Hardy, Picaldi??? LOLZ

J'Adore ist ein Duft von Dior.