beliebteste italienischen (mode)marken

2 Antworten

Giorgio Armani
Versace
Gucci
Prada
Fendi
Dolce and Gabbana
Diesel
Moncler
Trussadi
Harmont and Blaine
...

Carlo Culucci, Giorgio Armani (das teure Armani, nicht Emperio, das ist das "billige") und halt Gucci, Moschino und Valentino, und diese ganzen kleinen Designer und Schneider, die kann man aber nicht alle aufzählen...

Wer kann mir eine Restpostenseite empfehlen, wo Designerware wie z.B. Dsquared, Versace, Gucci, Armani angeboten wird?

Würde gerne Restposten verkaufen und möchte mich durch meine Kenntnisse in Mode und Fashion gerne auf Designerware spezialisieren. Marken wie Versace, Dsqaured, Gucci, Armani wären von Vorteil :)

...zur Frage

Mode Großhandel Italien

Hallo,

ich betreibe seit kurzem einen Onlineshop für Damenmode. Derzeit kaufe ich die Ware bei Großhändlern in Deutschland, möchte aber gerne selber mal nach Italien zu einem Großhandelszentrum fahren. Kann mir jemand eines empfehlen. Bekomme ich in Italien auch günstige Ware oder sind dort alles nur große Marken wie Gucci usw.?

...zur Frage

Was sind edle Anzug Marken?

Hey, Kennt ihr Anzug Marken, die sehr edle sind? So wie Hugo Boss oder Dolce & Gabbana? LG

...zur Frage

Beliebteste ITALIENISCHE Opern?

Könnte mir jemand die beliebtesten italienischen Opern sagen? Also von italienischen Komponisten ( zB Verdi, Bellini, Puccini, Donizetti etc )

...zur Frage

Wo kann man Markenartikel privat online verkaufen?

Servus,

mir ist bekannt, dass man einige Markenartikel, z..B. bei eBay, nicht online verkaufen darf.

Leider habe ich hier noch Sachen von Gucci und Dolce & Gabbana rumliegen, die ich nicht brauche. Natürlich mit Echtheitszertifikat.

Eigentlich wollte ich die wegwerfen, aber dachte mir dann, dass man die eventuell verkaufen/verschenken könnte - Frage: Nur wie/wo?!

LG, Pete

...zur Frage

Suche marken Uhren bis 60€ (Amazon oder Ebay)

Suche Uhren von bekannten Marken wie Armani, Espirt, Prada, Gucci, Dolce&Gabana, bis zu 60€, sollte von amazon oder ebay sein. Möchte prinzipiell Edelstahl uhren, bin aber offen für andere Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?