Es wurde über mich gesprochen, soll ich handeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Handeln 13%

5 Antworten

Nein

Es ist nicht dein Problem. Dieses lästern über andere hat in den meisten Fällen nie was mit dir zu tun. Viele haben oft ein niedriges Selbstwertgefühl und müssen so ihre Emotionen raus lassen. Mach dir deshalb keine Sorgen.

Lovely7547
Fragesteller

Hey, danke!! 💟

Lg, Lovely7547

Nein

Ist ganz normal, dass über einen gesprochen wird, positiv wie negativ. Ich möchte nicht wissen, wer jetzt in diesem Moment, wo ich diese Antwort schreibe, wieder über mich hetzt.

Und dein Beispiel war auch nicht unbedingt negativ gemeint.

Nein

Einfach ignorieren. Finde das auch nicht unbedingt schlimm was sie über dich gesagt haben. Klingt eher nach Neid

Handeln

Kommt drauf an ob positiv oder negativ wenn rs negativ ist sprich die person darauf an was es sie juckt und du es magst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨