Sollte man überhaupt noch Kleidung einkaufen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest in den etwas größeren Städten gibt es noch halbwegs Auswahl an Klamotten. Das Gute am Offline Shoppen ist eben, dass man vorher nicht nur sieht, wie die Sachen in echt wirken und gleich proboeren kann ob sie passen, sondern eben auch, wie die Qualität wirklich ist.

Übrigens: viel umweltschädlicher als das hin und her versenden ist das ganze für die Tonne produzieren! viel, besonders bei den billigstteilen findet nach dem Rückversand garnicht mehr den Weg in den Handel sondern landet auf der Halde.

Man kann auch gebraucht kaufen. Das wichtigste ist nicht für jeden Trend eine neue Garderobe zu bestellen und sachen nicht wegzuschmeißen wenn sei ein Loch haben. Ich haben Hosen und Jacken die sind älter als ich

Ich kaufe in läden auser ich habe mal keine zeit dann bestelle ich von diesen läden und hole es ab oder lasse es liefern, produkte die ich dennoch billiger online finde bestelle ich wie auch sachen die ich in luxemburg nicht so viel finde wie anime sachen. Bei ringen zbs muss ich sie im laden kaufen damit die größe stimmt.