Wie findet ihr die Marke Tom Tailor?

7 Antworten

Ich finde die Sachen von Tom Taylor in dem Preissegment ganz gut. Die Qualität ist gut und die Designs versuchen natürlich den Geschmack der breiteren Masse zu treffen. Tom Taylor ist nichts exklusives oder versucht eine spezielle Zielgruppe zu erreichen. Sie wollen gute, bezahlbare Mode machen und damit möglichst viele Menschen erreichen. Ich finde das Konzept aber sympatisch und in Ordnung. Gerne ordnet man Tom Taylor auch in die Schublade S.Oliver und Esprit ein, die gefühlt das gleiche Konzept haben. Alles in allem ist Tom Taylor aber für mich eine Marke für Leute die sich über Mode und Individualität nicht ganz so viele Gedanken machen und im Kaufhof einfach nach was zum Anziehen suchen mit denen man nichts verkehrt machen kann.

Ich kenne nur diese einfarbigen weißen Langarm-Shirts von denen, da habe ich mir 2-3 gekauft. Sind für den Preis okay und ich kann sie durchaus empfehlen.. das passt, aber im gleichen preislichen Segment sind die Shirts von Esprit und s.Oliver trotzdem etwas besser, vor allem was die Stoffe und die Verarbeitung angeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab eine winterjacke davon die kostet 200€ ungefähr und die ist sehr gut, hält bei -40° warm und hat viele Taschen und ist auch schön, kommt mit Kapuze und außenrum so Fell

Ja klar, habe auch einige Teile. Aber die Qualität finde ich eher mittelmäßig.

Silo123  09.07.2020, 15:26

Ja, mittelmäßig trifft es. Ich komme immer mehr von dieser Marke weg, Weil es in dem Preisegment auch besseres gibt, oder ich Kleidung in der! Qualität auch billiger bekomme.

Unser einziges billigeres Kaufhaus vor Ort führt die

Ich habe auch einige Tshirts davon,aber besser gefallen mir die Sachen von Tommy Hilfiger.