Ist Tom Tailor eine gute/modische Marke?

4 Antworten

Ob die Kleidung gut ist kommt darauf an, was dir wichtig ist: Bequemlichkeit und Aussehen kannst du selbst testen, und ob du dann modisch aussiehst, musst du die fragen, die dich damit sehen werden. Probiers einfach aus! Du wirst von niemandem verstoßen, weil du nicht der/die Bestaussehende(r) in der Klasse bist.

Abgesehen davon ist Tom Tailor nicht gleich Tom Tailor - Diese Marke stellt viele verschiedene Sachen her, die auch verschieden aussehen.

Außerdem kommt es immer darauf an, was dir steht! Wie gesagt: probier es aus!

jap, definitiv, die meisten sachen sehen einfach stylisch aus :)

Coole Sachen, coole Marke, stylisches Auftreten ist garantiert!

Wie findet ihr diese Nike-Jacke?

Habe auf Zalando eine Nike-Jacke gesehen und weiss nicht ob ich mir sie holen soll.
Wie findet ihr die Jacke?
Cool oder eher sche*sse😂

...zur Frage

Wie ein Hemd richtig tragen?

Wann Hemd offen (also mit T-Shirt drunter)? --- Wann Hemd zu? --- Wann Hemd auch in die Hose?

Ich habe mir eine Weste gekauft die so ähnlich wie eine Anzuweste ist, aber etwas "lockerer und schlichter" aussieht, also kann man auch im Alltag tragen wie z.B. mit einem T-Shirt drunter. --- Wann mit einem Hemd drunter? --- Wann Hemd in der Hose drunter? --- Wann T-Shirt drunter?

Ich komm mir halt oft zu schick oder zu unschick. Also gibt es da einen Dresscod?

...zur Frage

Findet ihr Jack and Jones oder Tom Tailor besser?

Hallo liebe Community,

Ich (15) wollte fragen was ihr für Männer besser findet: Jack and Jones oder Tom Tailor ?

Da ich da nicht so die Ahnung von habe.

also schon mal vielen dank :)

...zur Frage

Welche Uhr ist besser Seiko oder Hanowa

Ich möchte mir eine Uhr kaufen und bin inzwischen auf 2 Modellen stehen geblieben. Was ich brauche, die sollen zuverlässig und modisch sein, aber kein Fossil oder ähnliches, womit jeder zweiter rumläuft

Seiko Herrenchronograph Solar SSC081P1

Swiss Military Hanowa Herrenuhr Patriot 06-4187.04.007

Seiko gefällt mir mehr, Hanowa ist aber günstiger, hat Saphirglas und es steht swissmade

...zur Frage

Tom tailor parfum suche?

Ich suche dieses parfum es ist von tom tailor das weiß ich aber hab kein plan welcher duft das ist und wie es heißt. Weiß es vielleicht jemand von euch?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Marke 'TOM TAILOR'

Was meint ihr? Edel, Elegant? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?