wo kauft ihr eure Klamotten? Empfehlungen?

7 Antworten

Online bei Hirmer-München Große Größen, weil ich 1,90m groß bin.

https://www.hirmer-grosse-groessen.de/de

Da gibt es ausschließlich Markenware von sehr guter Qualität, auch wenn es nicht ganz billig ist. Aber der Service stimmt auch mit schneller Lieferung.

Und wenn ich in München bin, gehe ich dort ins Geschäft.

80% meines Kleiderschranks besteht aus New Yorker, ist glaube zwar eher nen laden für jüngere leude im teenageralter, maber hat auch für "ältere" sehr schöne sachen da

lg W/15

Das haben meiste bei Zalando oder DefShop.

Der Shop hat gute Hosen mit weiten Beinen weil ich doch recht kräftige Waden habe.

Und diese Hosen passen mir vom Schnitt echt gut.

T-Shirts Pullover Pullover Jacken sweatjacken Jacken kaufe ich alles bei Zalando.

Und Schuhe bei asphaltgold.

Bestelle den Großteil bei Vinted, also gebraucht

Zalando, ablut you, shein, temu oder aliexpress kaufe seit 5 Jahren nur noch in Onlineshop Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung