Wo kauft ihr eure Klamotten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zara,H&M,C&A,New Yorker und manchmal auch bei Celine,Shein,Charm's und bei Rolarola

blueanonyme  21.04.2024, 14:04

Danke für den Stern!

Da, wo mich meine Freundin reinschleppt 😅

Das ist ziemlich unterschiedlich. Ich habe eigentlich keinen Laden wo ich bevorzugt Klamotten kaufe.

Unterschiedlich.

Jeans meistens Bershka, Cargos wenn dann Carhartt oder Urbanoutfitters

Shirts, zu random ums zu sagen

Hoodies, kommt drauf an, sevenheaven, stmtclothing, so streetwear und basic

new yorker ist billig und sieht gut aus, h&m, zara oder zalando

Beim Bäcker. Die Marke oder NoName ist doch egal. Sie muß passen und zweckmässig sein.