Wo kauft Ihr am liebsten Klamotten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Terranova
  • Primark
  • Takko
  • C&A
  • New Yorker
  • H&M

Ich gehe gern in die jeweiligen Klamotten Läden der Stadt und suche mir meine Outfits aus, besser als im Internet zu bestellen jedenfalls. Dabei kommt es mir aber nicht auf Rang und Namen an, wenn ich mir die Läden aussuche.

Ich kaufe am liebsten Second-Hand, aber ich gehe auch in folgenden Geschäften zum Shoppen:

  • Zara
  • H&M
  • Nike
  • Decathlon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten gar nicht. Aber wenns mal wieder sein muss am Besten beim C&A. Schnell rein und schnell raus.