Wo kauft ihr eure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Im Geschäft 64%
Woanders (Bitte Angeben) 21%
Online 14%

7 Antworten

Im Geschäft

Wichtige Sachen im Geschäft. Da nehme ich auch unwichtige Sachen mit. Aber es kann auch sein, dass ich unwichtiges mal eben bestelle, wenn ich sponran vereise o.ä.

Im Geschäft

Ein Shoppingbummel in der realen Welt ist doch etwas anderes als ein Einkaufsklick im Internet. Neben dem breit gefächerten Angebot, das in der Regel recht inspirierend wirkt, habe ich auch die Möglichkeit, Kleidungsstücke anzuprobieren und so unmittelbar Größe und Aussehen am eigenen Körper beurteilen zu können. Zudem sichert der Kauf vor Ort langfristig Arbeitsplätze und wirkt dem zunehmenden Ladensterben in den Innenstädten entgegen. Das klingt vielleicht ein wenig idealistisch, doch möchte ich mir nicht später vorwerfen, selbst aktiv zum Untergang der Einkaufskultur in der realen Welt beigetragen zu haben.

Woanders (Bitte Angeben)

Beides.

Z.B. wollte ich ein Sport-Top von Tchibo haben, meine Grösse war in den 4 umliegenden Filialen aber aus.

Also hab ich es online (in die Filiale) bestellt.. Gag: es gab grad auch %

Woanders (Bitte Angeben)

Outlet Mall "Sawgrass Mills" bei Fort Lauderdale, Florida.

anesneir  05.07.2023, 23:52

Oh, that sounds nice!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Woanders (Bitte Angeben)

Überall, wo mir die Klamotten gefallen