Wo kauft ihr eure Klamotten?

5 Antworten

Ich kaufe meine Kleidung meistens beim Mode-Einzelhandel vor Ort mit netter Beratung und gutem Service. War immer zufrieden, auch mit der Qualität. Die Preise sind in Ordnung und ich werde immer fündig. Gelegentlich habe ich auch schon bei Trigema direkt gekauft, aber derzeit keinen Bedarf in der Hinsicht.

Früher habe ich auch gern bei C+A gekauft oder bei K+L Ruppert, aber K+L gibt es hier meines Wissens nach nicht mehr und bei C+A haben die früher günstigen Preise so angezogen, dass man gleich ins richtige Fachgeschäft gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens bei streetwear-brands. Sonst schaue ich auch mal bei Zalando, da finde ich aber seltener was.

Kaufe meist im Fachgeschäft in der Nähe , aber runtergesetzte Markenklamotten weil sie besser am Körper sitzen und auch gut halten .

Zalando, H&M, Best Secret, Geschäfte vor Ort

C&A, Zalando, Asos