von wo bekommt man gothic klamotten?

RomantismeNoir  11.04.2023, 17:23

Du meinst „von seriösen Webseiten“, oder? Seriös bedeutet nämlich in diesem Falle „vertrauenswürdig“. Oder meinst du allgemein nicht online?

y0st3
Fragesteller

achso ja ups und ne online geht auch

6 Antworten

Ich kaufe mir öfters mal einfach relativ basic schwarze Teile und verschönere sie dann selbst, dass sie zu Gothic- bzw. Metal-Mode passen. Sei es, dass man eben einen Print auf ein schlichtes schwarzes T-Shirt macht, eine schwarze Jeans mit Löchern zu einem einzigartigen Designer-Stück veredelt, oder ein schlichtes schwarzes Outfit einfach mit entsprechenden Accessoires aufpeppt.

Ich empfehle gern noch NixGut, die haben oft sehr günstige Angebote und die Qualität ist nicht so schlecht wie die von EMP. Sonst rate ich dazu, in „normalen“ Läden die Augen offen zu halten, oft findet man doch etwas.

Auf Vinted gibt es auch gern gutes Zeug sehr günstig (2nd Hand)

Natürlich empfehle ich auch DIY:

https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?p=38595#p38595

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Online Immer Zalando oder Shein(am Besten Dort weil da gibts wirklich alles.)

Sonst eigentlich bei C&A oder H&M es gibt auch Einzelhändler die für sowas spezialisiert sind.

Kannst ja mal in deinen Umfeld recherchieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Styling Icon und Interessiere mich sehr für die Branche.

Ich kaufe Kleidung bei EMP, Newchic, Nevstudio oder Techwear. Bin aber jemand der Darkwear und Techwear trägt. Aber versuch dein Glück.

Es gibt immer noch Ladengeschäfte, die so was verkaufen. Heutzutage gibt es zwar nicht mehr so viel wie früher, aber ganz ausgestorben sind sie noch nicht.

Du musst dich halt mal umhören, bzw. danach suchen, was so in deiner Nähe ist.

Einfach mal googeln nach "Gothic Laden" und vielleicht noch den nächstgrößeren Ort dazu eingeben.