Kauft ihr Marken Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kaufe Marken wie Adidas, Nike, Calvin Klein 64%
Kaufe nur H und M 21%
Kaufe auch Gucci 14%

10 Antworten

Ich trage sowohl Marke als auch no name. Wichtig ist mir, dass das Zeug nicht nur von 12 bis Mittag hält oder nach der zweiten Wäsche nicht aussieht, als habe man es schon im zweiten Weltkrieg getragen.

Kaufe nur H und M

Ich gebe nicht mehr Geld aus nur weil es eine Marke ist. Qualitativ ist das meistens nicht besser als billigeres Zeug.

Nein. Das ist mir zu spießig. Ich kaufe auch keine billigen Marken wie H und M oder Prime Markt. Ich kaufe bei kleinen Boutiquen und Designern. Ein Teil meiner Kleidung ist individuell geschneidert.

Keine der Antwortmöglichkeiten. Ein Großteil meiner Kleidung ist aus Second Hand Läden.

Kaufe Marken wie Adidas, Nike, Calvin Klein

Kaufe meistens nur Marken aber auch H&M, Berscka.