Ist jack und jones eine gute marke fuer kleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich habe von denen kein Teil, aber die Marke ist durchaus in Ordnung.. wer den Preis bezahlen kann/will, macht damit keinen schlechten Kauf. Mir wäre es der gesalzene Mehrpreis allerdings eher nicht wert^^ da bin ich ganz ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es sexy wenn Männer guten Stoff bzw. auch Markenkleidung tragen. So sieht man, dass sie Geschmack haben und nicht jeden scheiß sich kaufen. Top!👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Männer gefallen sie mir sehr, ja.

Ist auch nicht so billigzeug, als das Zeig das ich von denen hatte hat recht gute Qualität.
Und ist auch noch ziemlich Trendy😉.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage fast ausschließlich J&J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?