Was ist Jack&Jones für eine Marke?

8 Antworten

Eher teurer. Mein Bruder hat sich da eine hose für 70 euro gekauft. Guck mal bei hollister oder Abercrombie and Fitch. Ist marke und teuerer. Tragen auch sehr viele

Gutzigu
Fragesteller

Danke!

jaliya22  20.03.2015, 17:53

70€ für eine männer markenhose (wenn man auch was gescheites will) ist doch nicht teuer..  selbst im kaufhaus kosten no-name jeans schon 40/50€

Ich finde es teuer wenn ein Pulli 60 bis 100 Euro kostet :/

Die Hosen und alles andere sind auch zwischen diesen Preis oder höher.

Sieht aber auf jeden Fall gut aus :)

Es kommt ja auch auf deine Altersklasse an.

Wenn du über 20 bist und anscheinend so viel Geld hast würde ich auch nicht zu Jack and Jones gehen. Sondern eher bei Hilflinger und Lewis bleiben :D

Gutzigu
Fragesteller

Ich kaufe im Moment eher Polo und da kosten die Pullis so 140-180€. Als wäre das super

würde ich vom preis her mit esprit/edc oder s.oliver gleichsetzen.  also teurer als h&m und günstiger als hilfiger.  im durschnitt: t-shirts zwischen 15-20€, jeans zwischen 60-80€, pullover 40-50€

Jack und Jones ist voll die coole Marke Ganz entspannt, nicht zu strange oder zu teuer und die Klamotten sehen echt gut aus👝👝

Jack&Jones ist eine sehr gute Marke , sie hat viele schöne und stabile produkte was ich auch preiswert finde :)