Welche Unterhosen Marke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Calvin Klein 58%
Tommy Hilfiger 27%
Ralph Lauren 15%

8 Antworten

Calvin Klein

Ich finde die weiße Calvin Klein Boxer am schönsten, weil ich die Farbe für Unterhosen sehr gut finde und auch den Schnitt ganz bequem finde:)
Weiße Calvin Klein Slips sehen aber auch nicht schlecht aus..;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calvin Klein

Ich finde CK und TH am besten, Ralph Lauren mag ich nicht so

ich finde auch gut wenn man sie so trägt

So, wie die getragen werden (also wie bei Hein Bollo aus der Hose herausguckend), gefällt mir gar keine von denen. Und ansonsten sind mir Marken bei Unterbuxen herzlich egal.

Calvin Klein

ich habe calvin Klein gesagt aber würde alle nehmen sind alle die besten und coolste und habe alle drei selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur Strings der Marken Bruno Banani und Olaf Benz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung