Hilfiger tragen?

10 Antworten

Ich trage auch gern die von dir erwähnten Marken, allerdings nicht weil ich mir etwas darauf einbilde, sondern weil ich die Qualität gut finde und weil man mit Markenkleidung (leider) oft respektvoller behandelt wird als ohne.

Kollege das ist die selbe Qualität wie auch bei einem 1 € Laden, wird alles in Taiwan hergestellt. Und es liegt nicht an deinen Klamotten wie du behandelt wirst, sondern daran wie du dich gibst, ob du eine starke Ausstrahlung hast oder nicht.

0
@l2PacShakur

Das stimmt nicht ganz. Hab schon viele Klamotten in unterschiedlichsten Läden gekauft. Ergebnis: Bei den 5€ Shirts ist die Wahrscheinlichkeit 50%, dass sie beim Waschen einlaufen, Farbe verlieren usw. Bei den Markenshirts ist mir das noch nie passiert.Teilweise gehen nach einmal waschen bei den Billigteilen schon die Nähte auf. Meine Boss Unterwäsche hält so lange, dass sich in der Zeit 3-4 Boxershorts von Primark oder H&M schon aufgelöst hätten... und ja, beides wird in Asien produziert, aber es gibt in Asien gute sowie schlechte Ware.

0
@frostfeuer85

Mir ist das noch nicht passiert und es werden auch nicht ausschließlich die Marken Sachen mit der guten Quali gemacht

0

Eher selten. Dabei kommt es auf die Marke an. Ich mag es nicht, wenn mein Shirt eine Marken aufgedruckt drauf hat, das so groß wie mein ganzer Torso ist und einen einen Polo Spieler abbildet.

Das sieht einfach hässlich aus. Das selbe gilt auch für ein rieses CK am Arsch, einer Jeans usw.

Wenn es eher schlicht ist, oder passt, wie bei hilfiger, ist es wieder was anderes. Daher trage ich sowohl Markenklamotten als auch no Name Produkte.

Mittlerweile trage ich tatsächlich nicht mehr so viele Markenklamotten, aber das sah vor nem Jahr noch ganz anders aus. Ich gucke jetzt eher aufs Aussehen der Klamotten, weil mir das persönlich wichtiger ist.

Schlimm finde ich das aber nicht, kann ja jeder so machen wie er möchte.

camano

levis

Marco Polo (Deutsche Preppy Marke)

Bestimmte Teile sind halt wie ein 2tes Zuhause.

Ich kaufe das was mir gefällt unabhängig von der Marke! Außerdem kosten NoName Marken n Bruchteil von Marken Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?