Tommy Hilfiger oder Hugo Boss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Marken sind grundsätzlich für hochwertige Produkte bekannt. Doch solltest du dich bei deiner Wahl nicht primär vm Markennamen leiten lassen. Entscheidender ist die Passform, denn die kann trotz gleicher Größe deutlich variieren. Erst wenn du beide Anzüge probierst, wirst du auch spüren, welcher besser sitzt und in welchem du dich wohlfühlst. Schließlich zahlst du für ein Markenprodukt auch einen ordentlichen Preis - und willst den Anzug hoffentlich nicht nur einmal tragen. Die Farbwahl ist dann ein weiterer, jedoch sekundärer Faktor. Überlege dir, mit welchen Hemden und Krawatten du den Anzug tragen willst. Viel Erfolg bei deiner Wahl und viele anerkennende Kommentare bei der Geburtstagsfeier!

Alex0123xy506
Fragesteller

Erst mal vielen Dank für die Antwort!

Ich habe mich jetzt für Hugo Boss entschieden, da dieser sehr gut aussieht und passt.

Allerdings muss ich ihn noch ein bisschen anpassen lassen.

Kann man so nicht sagen - beide machen gute Kleidung, aber auch Schrott...

Das ist abhängig vom Produkt, nicht vom Brand.

Kaufe meine Anzüge beim Herrenausstatter, diese werden von ihm auch auf mich umgearbeitet, kosten selten über 400€.

User05050  24.10.2019, 13:52

Beide sind geil

Ich bin eher Team Hugo Boss aber das is persönlich.

Also nimm welchen du schöner findest

Ich würde für den Anzug von Tommy Hilfiger plädieren, da ich das Blau passender finde als ein Schwarz...

LG

Beide gute qualität.

Tommy Hilfiger haben wir kein problem beim bügeln aber Hugo Boss Hosen werden nie ganz glatt schlechter stoff qualität.

Welche besser ist kann ich dir nicht sagen

Ich hoffe ich konnte dein frage beantworten.