Lacoste, Gant, Polo Ralph Lauren, Marco Polo, Tommy hilfiger oder Boss Welche Marken sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Polo Ralph Lauren 35%
Boss 23%
Tommy hilfiger 19%
Lacoste 15%
Gant 4%
Marco Polo 4%

8 Antworten

Lacoste

Naja, ich weiß nicht in Welcher Hinsicht. Ich weiß auch nicht was du mit „gut“ meinst (Image, Preis-Leistung, Qualität, etc.) ! Bei den Marken könnte es um Polohemden gehen, da liegt Ralph Lauren gefolgt von Lacoste Vorne, Ansonsten Tendiere ich zu Hugo Boss, da ich mehrere Buisness Anzüge von Ihnen habe, mit denen ich voll zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boss

Meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel. Oftmals wird günstig in Südostasien produziert und teuer verkauft. Ein "Besser" gibt es nicht. Ist halt Geschmackssache, wie so oft im Leben. Soll die Kleidung für einen bestimmten Anlass sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armani ist am besten find ich ich weis, war da jetzt nicht dabei von den oben genannten marken aber ich finde die machen sowohl gute Schuhe als auch gute Hosen Jacken t-Shirt Pullover und Unterwäsche  

Also meiner Meinung nach

Aber drüber lest sich ja bekanntlich streiten

Keine, ich kaufe bei C&A und bekomme da auch gute Qualität, und die wird höchstwahrscheinlich ebenso genau in diesen Ländern gefertigt wie die Markennamen, evtl. sogar in den gleichen Fabriken, wer weiss...

Boss

Ich bin eher bescheiden, wenn ich dennoch entscheiden müsste dann BOSS

Was möchtest Du wissen?