Hey,

Ich kenne das Gefühl! Man will das Zeugnis eigentlich zeigen und im Prinzip ehrlich sein, jedoch hat man zuviel Angst und versucht Zeit gewinnen. Früher, wenn ich eine Klausur versaut hatte waren meine Eltern meist nicht wegen der Note sauer, sondern weil ich sie verheimlicht hatte. Rück das Zeugnis raus, es wird wahrscheinlich im ersten Moment hart sein. Deine Eltern schimpfen nur mit dir weil sie wollen das etwas aus dir wird! Du schaffst das!

LG

Alex

...zur Antwort

Sie haben mit der Frage auf den Punkt getroffen. Ich bin Schüler auf einem Gymnasium, jedoch findet man vermehrt diese "Assi-Sprache" in verschiedenen Variationen. Dann wird auch mal gerne über den ganzen Schulhof "Bruuddaaa kommmm in Staaadt" gerufen, wofür man sich als Deutscher gegenüber anderen schämen muss. Zu meinem Ärger, haben sich schon ein paar Wörter aus diesem Wortschatz in mein Sprachpensum geschlichen. Vermutlich haben die meisten Leute mit "Assi-Wortschatz" verschiedene Sprachen in ihrem Elternhaus!

Viele Grüße

Alexander

...zur Antwort

Moin,

Ich habe auch mal ausgetragen. Einmal die Woche für circa 1:20 Stunden. => circa 50 Euro im Monat. Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

Alex

...zur Antwort

Was bist denn du für einer..... Die Jugend von heute, einfach traurig

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe es so gemacht :

1: Auf Ps4 aufgenommen

2: Die Aufnahme von der Ps4 auf einen USB Stick verschoben

3: Von dort auf den PC geladen und dort geschnitten/hochgeladen

...zur Antwort

Hallo

So auf die Ferne kann ich jetzt nicht viel sagen, außer das du zur Sicherheit zum Arzt gehen solltest. Es klingt nach einer Verrenkung/Zerrung oder im Worst Case ist es ein Bruch der Wirbelsäule. Auf jedenfall zum Arzt!!

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin kein BBQ Profi, demnach kann ich nur "Amatuer Tipps" geben. Wir machen es beim Grillen immer so (haben auch Kugelgrill) :

-Auf eine Seite machen wir Kohle

-auf die andere keine Kohle sondern eine Art Alufolie.

=> Das Fleisch wird gar, verbrennt nicht und der "Fleichsaft" wird von der Folie aufgefangen was die Reinigung erleichtert und kein unangenehmer Geruch durch verbrannte Marinade entsteht.

Viele Grüße

Alex

...zur Antwort

Einfach den Spielmodus wechseln, ganz normal. Und wenn du noch auf der Insel bist einfach das gleiche machen wie wenn du ein Spiel verlassen willst!

Liebe Grüße Alex

...zur Antwort

Hallo Loulou,

Wenn ich du wäre würde ich weiter bei den Eltern wohnen. Diese können dir dann unter die Arme greifen und es ändert sich auch nicht viel an deiner schulischen Situation. Das Problem ist nun wie oft das Geld. Ein Kind kostet nunmal und da du erst 15 bist wirst du vermutlich von anderen Finanziellen Quellen abhängig sein. Deshalb schon würde ich weiter die jetzige Situation beibehalten. Natürlich sollte der Vater des Kindes auch seinen Beitrag leisten, aber dieser muss sich ja auch auf die Schule konzentrieren. Wogegen so eine Einrichtung auch seine Vorteile hat..... Nun so eine Entscheidung kann man nicht so schnell über den Daumen peilen. Ich würde mich weiter informieren und dann mit Vertrauenspersonen die beste Möglichkeit für alle wählen.

Viel Glück und Liebe Grüße

Alex

...zur Antwort

Guten Tag Finniicecream,

Was du da beschreibst ist ein häufiges Psychisches Phänomen, sprich du bist kein Einzelfall. Da ich kein Psychiater bin kann ich dir leider nicht helfen, sofern ich auch keine falschen Ratschläge verteilen will. Dennoch wünsche ich dir bei Herzen das du dein seelisches Gleichgewicht findest 👍❤️ Ich bin gedanklich bei dir!

Gruß Alex

...zur Antwort

Hey, die Welt geht nicht unter ;) Diesen Cooper Test Sche*ß kenne ich nur zu gut. Mache dich dir beim Laufen nicht deiner Situation bewusst.... Laufe einfach.... Ich denke das dein größtes Problem deine Angst, nicht dein Körper ist. Ich mache auch außerhalb des Schulsportes kein besonderen Sport (bin realy selber 14) und siehe da! Ich lebe noch. Vor deiner Klasse wirst du dich nicht blamieren. Während dem Cooper test ist jeder zu sehr mit sich selber beschäftigt, glaub mir!! Du schaffst das, ich glaube an dich :D

...zur Antwort

Guten Tag,

Nun das kommt ein bisschen drauf an. Ich ebenfalls auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg. Selber hatte ich die Situation noch nicht, jedoch ein Kumpel. In seiner Situation musste er in 2 Nebenfächern mindestens ein "gut" haben. Ich denke ich es kommt drauf an wie dein Schnitt im allgemeinen ist und was deine Lehrer meinen. Bei Zweifel sprich mal mit deinem Lehrer drüber. Und da zum jetzigen Zeitpunkt das Schuljahr noch nicht vorbei ist hast du noch folgende Möglichkeit : Mündlich alles geben. Du musst dich nicht immer melden oder das richtige Sagen. Einfach dem Lehrer zeigen das du im Unterricht dabei bist. Dann wird das, Viel Glück ;)

...zur Antwort