Und was hätte sie davon, außer Arbeitslosigkeit, Schelle vom Freier und ein Kind am Hals?

...zur Antwort

Zunächst mal solltest du keine 10 Kilo im Monat abnehmen, sonst hängt dir deine Bauchhaut bald in den Kniekehlen und deine Brustwarzen hängen am Bauchnabel.

Wenn du nicht gerade ein chirurgischen Eingriff zur Hautentfernung planst, solltest du nicht mehr als 3-5 Kilo im Monat abnehmen, und das ist schon absolut Schmerzgrenze.

Draussen gehen oder ein wenig schwimmen, dabei weiter abnehmen, wenn du auf 120 Kilo bist, dann mit einem sanften Ganzkörpertraining beginnen.

...zur Antwort

Freund ignoriert mich und gibt mir das gefühlt egal zu sein?

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir haben viel durchgemacht und ich liebe ihn wirklich sehr. Bis vor einem halben Jahr war auch alles echt gut, bis er sich immer weniger gemeldet hat und auch sonst mich zwischendurch ignoriert hat. Mittlerweile meldet er sich kaum noch, auch fragt er mich nie ob ich zu ihm kommen möchte. Wenn ich ihn frage ob ich kommen kann, sagt er dass ich einfach kommen soll und dass es ihm egal ist.
Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er dass es ihm zu viel Stress ist und dass ich zu sehr an ihm klammere. Zudem sagt er, dass ich mein Leben auch ohne ihn genießen soll.
Er ist introvertiert, hat wenig Freunde und braucht auch seinen Freiraum. Er arbeitet den ganzen Tag und ist sonst nur Zuhause.
Wenn ich ihm nicht schreibe, haben wir gar keinen Kontakt, wenn ich jedoch bei ihm bin, ist alles gut und er redet auch mit mir.

Ich verstehe es ja, dass er seine Zeit alleine braucht aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er mich „vergisst“ wenn ich nicht da bin oder ihm nicht schreibe.

Er hat schon zwei mal Schluss gemacht, weil er dachte dass er mich nicht mehr liebt, ist aber immer wiedergekommen weil er mich doch vermisst hat.

Trotzdem sagt er mir nie, dass er mich liebt sondern sagt immer nur dass er mich auch liebt, wenn ich es zu ihm sage.

Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bekomme wieder sich mehr um mich zu kümmern, jedoch will ich auch nicht Schluss machen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Das klingt jetzt nicht gerade so, als wäre eure Bindung für die Ewigkeit gemacht.

Reflektiert euch, setzt euch zusammen und arbeitet an Lösungen, egal in welche Richtung.

...zur Antwort

Hast du nen festen Job?

Dann nimm einen kleinen Kredit auf, gemäß dem Falle das ist dir die Dame wert.

...zur Antwort

Achte auf einen korrekten Sitz - ich trage nun schon 10 Jahre lang jeden Tag diese Dinger und bin auch Brillenträger.

;-)

...zur Antwort

In einer Mikrowelle würde ich allerhöchstens bereits gekochte Gerichte erneut erwärmen, sie aber nicht dort zubereiten.

Das wird doch ein schlappriger, nach nichts schmeckender Alptraum.

...zur Antwort

Wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, dann ist dieser gültig, Corona hin oder her.

Eine andere Situation würde vorliegen, wenn die Kampf Sportschule während der Corona Pause zu gemacht hat, und dir darum kein Training ermöglichte.

...zur Antwort

Kommt auf den Wert des Eigentums an schätze ich - bin aber kein Experte auf dem Gebiet.

...zur Antwort

Ziehst dir eine Tüte drüber.

Genial einfach - einfach genial.

...zur Antwort