Findet ihr es angeberisch Kleidung von Tommy hilfiger zu tragen?

5 Antworten

Ne überhaupt nicht, nur man sollte halt nicht damit rumprahlen. Bin auch Fan von Markenkleidung aber man muss es ja nicht jedem unter die Nase reiben das man sich solche Sachen gönnt. LG

Trag das was dir gefällt und solange du damit nich angeberisch rumstolzierst ist das kein Problem .☺

Esist egal was einer trägt, solange er es bei teuren Marken - egal welchen - nicht raushängen lässt. Dazu brauchst es übrigens nicht unbedingt worte

Mir ist es egal was jemand trägt, solang er nicht durch die Schule rennt mit stolzem Gesichtsausdruck und mit seiner Kleidung angeben WILL.

Nein. Ich trage ausschließlich solche Marken, weil die einfach besser halten. Ich bereue es jedesmal wenn ich doch mal was von h und m und Co kaufe.