Für ganz einfache Texte ist sowieso der normale Texteditor vorinstalliert bei Windows, ansonsten, wenn du nichts zahlen willst, hol dir halt wieder Open Office oder Libre Office. Am Besten ist natürlich Microsoft Office, welches sich, wenn du es regelmäßig verwendest sehr auszahlt und sooo teuer ist das ganze auch nicht. LG

...zur Antwort

Du nutzt das Teil halt ab, ohne das es dir etwas bringt... gut tun wirds ihm nicht aber er wird auch nicht sofort auseinander fallen wenn du das Gelegentlich machst, nur du wirst Stress mit deinen Nachbarn bekommen xD LG Etnirp

...zur Antwort

Frag bei deinem Anbieter nach, oftmals kannst du online weitere Datenpakete dazubuchen, falls du keine Ahnung von sowas hast, geh einfach in den nächsten Shop deines Anbieters.

...zur Antwort

Ging bei mir den gesamten gestrigen Tag nicht, kann dir  nicht sagen woran es lag, vor 20 Minuten konnte ich plötzlich wieder rein. LG Etnirp

...zur Antwort

Anzeigen kannst du ihn, soweit er "nur" unfreundlich ist nicht. Schreib dir halt die genauen Frechheiten und Namen der Fahrer auf und beschwere dich immer wieder bei dem Unternehmen. Irgendwann wird denen das auch auffallen, nur nach 1 Beschwerde werden sie ihn kaum feuern. Denk aber dran, jeder hat mal einen schlechten Tag, auch Bussfahrer! LG Etnirp

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es color-chooser Programme/Websiten. Hol dir also ein Bild von Google und such dir den Farbton raus bzw. lade es in Photoshop, kannst das selbe machen. LG Etnirp

...zur Antwort

Schon mit Ausschalten/Einschalten probiert? ;)

...zur Antwort

Nur mal zur info, eins mit normalen HDMI wirst du schwer finden, würde das Teil zu dick machen, aber schau dich nach einem mit mini HDMI um, dazu gibts dann um ein Paar Euro Umstecker/Konverter zum normalen HMDI :) bei USB Ziemlich das selbe.

Auf den ersten Blick fällt mir da die Microsoft Surface Palette ein, hochwertig allemal, für deine Zwecke ideal, aber der Preis ist halt  eine Klasse für sich, einen Blick sind die Teile aber jeden Fall wert!

LG Etnirp

...zur Antwort

Wie halte ich den Hund meiner Kollegin aus meinem Büro fern?

Hallo Leute,

gibt es irgendeinen Spray, eine Pflanze oder einen bestimmten Duft, den Hunde nicht leiden können?

Auf meiner Arbeitsstelle ist es erlaubt seinen Hund mit zur Arbeit zu bringen.

Bis jetzt war es nur der uralte Labrador von meinem Chef... Den mag ich recht gerne.

Aber jetzt hat sich eine Kollegin einen jungen flinken Mischling angeschafft, der quer durch die Büros wuselt, herumpinkelt und mir wirklich auf die Nerven geht! Da es sich bei meinem Büro um ein Vorzimmer (mit Wartebereich für Kundschaft) handelt, habe ich keine Türen die ich schließen kann um das Tier draußen zu halten...

Mein Chef und die Kollegin/Hundebesitzerin finden das ich übertreibe -sie finden das ganze nicht so schlimm. Aber ich habe langsam echt keine Lust mehr hinter dem Tier herzuräumen! Es ist mir auch echt peinlich der Kundschaft gegenüber, wenn meine Kollegin min. 2x am Tag durch mein Büro rauscht und ihren Hund sucht ("komm zur Mami Sweety" usw.würg).

Ich scheuche das Vieh schon jedes mal raus, wenn ich es sehe. Aber das ist leider nicht immer der Fall und ich merke erst, dass er da war, wenn es um die Ecke nach Pisse riecht oder der Blumentopf dran glauben musste.

Mein Chef wird nicht dagegen vorgehen, da er selbst seinen Hund weiterhin ins Büro mitbringen möchte.

Ich bin auch noch nicht so lange im Team, deshalb möchte ich nicht weiter einen Streit mit der Kollegin (langjährige wichtige Mitarbeiterin) provozieren...

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Gibt Hundeschrecks, das sind so Geräte, die ganz Hochfrequente Töne abgeben, die Menschen nicht hören können aber Tiere schon. Ist aber in deinem Fall nicht Sinn, da du damit das Tier quälen würdest, wenn es ständig eingeschalten hättest, was ja nicht der Sinn der Aktion seien kann.

...zur Antwort

Neu aufsetzen?

...zur Antwort