iPhone SE was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preis/Leistung = :( Man bekommt halt für viel Geld veraltete Hardware, die halt mit ein paar Tricks von Apple für den Laien gut aussieht und flüssig läuft. Grundsätzlich, benutzerfreundlich sind die Teile ja, nur für den Preis bekomme ich bei anderen Herstellern einfach viel mehr. Wenn ich es aber nicht high preformence mässig nutzen will, recht das ganze natürlich, fotos sind gut und es läuft alles flüssig, nur für die Anwendungen brauch ich keine 800€ ausgeben. Außerdem kann man die Teile dann nach dem übernächsten IOS Update schmeißen, weil es dann nicht mehr ganz so toll leuft wie am Anfang (Ist aber nicht nur bei Apple so)

Ansonsten, wenn man sich nicht so gut auskennt mit Betriebssystemen von Handys und sich auch nicht großartig damit beschäftigen will, sollte man trotzdem zum iPhone greifen, im Gegenteil zur Android konkurenz halt einfach einfacher zu Bedienen.

LG (Meine Meinung + paar Fakten)

vallanguer 10.08.2016, 17:35

Grundsätzlich stimme ich dir zu, die Performance im Gegensatz zu einigen Androidhandys finde ich aber deutlich besser (gutes Zusammenspiel von Software & Hardware).
Auch der Gedanke mit den Softwareuptdates kann ich nicht bestätigen, besitze ein iPhone 5 und trotz vielen Updates läuft es genauso flüssig wie früher (wenn nicht sogar besser).
LG

0
JanZelda 10.08.2016, 20:09
@vallanguer

die meisten android handys sind einfach crap, manche sind "nur" billig, bei anderen funktioniert nichts, und bei keinem weiß man, ob man ihm wirklich vertrauen kann, bei apple läuft alles wie geschmiert und nie ist man enttäuscht, weil irgendwelche apps nicht funktionieren, weil es alle tun. Mein Freund hat ein Galaxy S5 und immer wenn ich ihm sage, dass er sich unbedingt eine app runterladen muss, weil sie so geil ist, heißt es: nein geht nicht, oder die stürtzt immer ab. Ich bin SEHR zufrieden mit Apple

0
Helferxy 10.08.2016, 22:20

Völlig falsch, Was redest du den hier von veralteter Technik, das ist völliger Bullshit. Das Iphone SE ist für leute die die größe mögen die perfekte Option, da es viele Gemeinsamkeiten mit dem 6s gibt, sprich klasse Kamera, guter Prozessor, Grafik, usw. Also ich kann dir's super empfehlen:)

0
Helferxy 10.08.2016, 22:21

Dazu was für 800 Euro???

0

Will mir das IPhone SE auch holen. Finde das Design zwar bisschen langweilig weil man es einfach schon kennt aber mir ist mein aktuelles Smartphone einfach zu groß😄. Außerdem finde ich ios viel besser als Android. Hab es bei einer Freundin getestet und war sofort verliebt😍. IPhones werden auch sehr lange mit Updates versorgt also kann man es auch länger nutzen. Preis ist aber ganz schön dolle! 😂 LG Tom

das SE und 6S sind apples monentan besten handys, doch da es günstiger und kleiner ist, finde ich es sogar besser. Generell mag ich iPhones, da sie hervorragend verarbeitet sind, schön, lange aktuell sind und ein tolles Betriebssystem, iOS haben. klare kaufempfehlung

Was möchtest Du wissen?