Ich habe auch eine Fernbeziehung, und wir versuchen die Kosten zu teilen, auch wenn ich nur einen Azubigehalt kriege.

Jemanden allea Stämmen zu lassen ist schlicht weg dreist

...zur Antwort

Wenn die Überwachung gut genug ist und sie diese Regelmäßig abrufen, kann natürlich je nach Alter einiges auf sie zu kommen. Da du mit ihr verwandt bist, musst du aber eh nicht gegen sie aussagen

...zur Antwort

Es gibt kein Gesetz dagegen.

Bei mir in der Schule gibt es nichtmal eine Schulklingel, da wird der Unterricht erst recht beendet, wie der Lehrer es möchte.

...zur Antwort

Ich habe noch ein Motorola mit Tastatur rumliegen :D Hat alle wichtigen funktionen, zwei Minispiele, auch Internetzugang (aber nur Facebook und google) und ist seeehr stabil :D

...zur Antwort

Haare sind nun wirklich nicht selten. Es reicht schon, jemanden zu umarmen, um Haare weiterzureichen.

Mein Stiefvater hatte in seinem Auto auch meine Haare, dabei war ich noch nie da drin.

...zur Antwort

Geld per Brief schicken ist teils strafbar und viel zu unsicher. Ich würde in jedem Fall nur per Paypal und Überweisung geld annehmen/bezahlen.

Ich habe lieber ein paar Euro weniger oder einen Gegenstand weniger, als im Falle eines Verschwindens etc der blöde zu sein.

...zur Antwort

Ein Pferd kann je nach Körperbau schon eine Menge leisten. Einige Pferde wiegen 2 Tonnen und können in steilem, unebenen Gelände schon gut mithalten.

Pferde werden auch heute immernoch als Arbeitstier genutzt, wo man aufgrund vom unebenen Gelände nicht mit einem Fahrzeug hin kommt.

...zur Antwort

MINDESTENS haltbar bis... Der Hersteller garantiert damit, bis wann es garantiert haltbar ist. Viele Dinge sind lange danach immernoch haltbar.
Auch auf Sachen, die idR nie schlecht werden, stehen MHDs drauf.
Gerade bei Pulver, Suppen etc, die Vakuumiert sind, kann man das meist noch Jahre später essen, solang es richtig gelagert ist.

...zur Antwort

Nehm auf jeden Fall eine bzw am besten zwei Freundinnen mit.. Du kennst ihn nicht und weist nicht wie er wirklich ist. Menschen können sich ja leider einfach anders benehmen. Erzähle es lieber deinen Eltern. Wenn er 14 ist kann er selbst ja eh nicht ins Hotel gehen.

...zur Antwort

Da mein jetziger Freund auch übergewichtig ist: Lieber 120kg. Habe mich damit angefreundet:3

...zur Antwort

Dann ist die Knopfbatterie im Gameboyspiel leer, und muss gewechselt werden. Aufschrauben, Batteriebezeichnung merken und wechseln.

...zur Antwort

Beim Gras fressen musst du etwas durchgreifen und ihn dafür belohnen wenn er hört, dann sollte er lernen, das Gras nicht zu stalken.

Ansonsten eventuell mehr Infos zu dem Pony? Alter, Rasse, wie es sich sonst verhält.

...zur Antwort

Ich gebe zu, dass ich froh bin, dass mein Freund nicht beschnitten ist. Generell ist es aber so oder auch beschnitten nicht schlimm. Das Genital wächst ja nicht vollkommen neu, es ist halt nur nackig.
Frau wird dadurch nun eher weniger beeinflusst von daher ist es eigenich relativ egal.
Ich persönlich finde ihn aber "ganz" hübscher, da ich nicht soo auf anderes am Körper stehe ( was nun nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde) und mich nicht freiwillig unters Messer legen würde. Aber das ist nur meine Einstellung und würde im Falle des eintretens trotzdem keine Rolle spielen. Penis ist Penis. Da muss ich nicht noch nachmessen und schauen und gucken

...zur Antwort

Mein Freund entsprach anfangs überhaupt nicht meinem Ideal, und nun
sind wir zwei Jahre lang zusammen

...zur Antwort