Ist Tommy Hilfiger eine gute Marke?

12 Antworten

Also ich trage die Tommy Hilfiger Hemden (http://goo.gl/kjcJJv) und ich trage sie auch viel, beruflich bedingt. Und ich kann sagen, die Hemden sind in allen Belangen perfekt. Sie sitzen gut, fangen nicht plötzlich an zu stinken (nach dem waschen) und sie halten wirklich super, Farben bleiben erhalten.

Kann ich sehr empfehlen.

Die Beste Marke auf diesem Erdboden!! ich habe alles von Hilfiger (jeder der mich kennt weiß das ich hilfiger liebe und ich bin wirklich sehr dafür bekannt, manchmal nenne sie mich Hilfigertante) und bei mir wird nie was kaputt ich glaub bis jetzt nur eine Jacke und die hat nur einen Knopf verloren und die jacke hab ich schon seit 5 Jahren oder so.. also wirklich preiswert für das das es eine teure Marke ist sie super gut aussieht und und auch ewig hält.. Ich liebe diesen Colleglook!!! Ich kann gar keine Worte für diese Marke finden!! I <3 TH

Ist zwar schon bisschen älterer Beitrag, aber da ich mich gerade selbst damit beschäftigt habe hier meine Antwort:

Mag eigentlich die Pullover von Hilfger und kaufe mir hin und wieder einen davon. Leider stimmt Preisleitungsverhältnis nicht wirklich.

Wasche die Pullis im Wollwaschprogramm oder gar von Hand, mit entsprechendem Waschmittel, leider verlieren die dann trotzdem schnell die Passform oder leiden schnell unter Peeling Effekt! Musste schon welche nach 3 mal waschen zurückgeben weil die echt total ausgeleiert waren. Fazit: kaufe nur noch Modelle die stark reduziert wurden, da ärgert mich das dann nimmer so sehr. Aber ein Pulli für 150.- sollte mehr als 3-4 Wäschen durchhalten!

Was möchtest Du wissen?