Schöne teure Winterjacke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moncler ist auch noch schön. Jedoch fällt das dann wieder ein wenig teurer aus. Das mit der Woolrich stimmt, so wirklich jeder hat eine Woolrich an.
Eine andere Alternative wäre Canada Goose, die sind extrem warm und qualitativ hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe ja Khujo. Ist eine deutsche Marke mit guter Qualität, die für Männer und Frauen Outwear und so was herstellt. Abee immer eine Nummer größer bestellen bei denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Marke Save The Duck findest du ziemlich coole Winterjacken mit künstlichen Daunen, die aber wie echte Daunen warmhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Zara, die haben hochwertige und sehr schicke Winterjacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja Moncler oder ADD und Duvetiva machen sehr schöne Jacken. Ich trage die schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?