Schöne teure Winterjacke?

6 Antworten

Moncler ist auch noch schön. Jedoch fällt das dann wieder ein wenig teurer aus. Das mit der Woolrich stimmt, so wirklich jeder hat eine Woolrich an.
Eine andere Alternative wäre Canada Goose, die sind extrem warm und qualitativ hochwertig.

Mit der Marke Save The Duck findest du ziemlich coole Winterjacken mit künstlichen Daunen, die aber wie echte Daunen warmhalten.

Ich finde ja Moncler oder ADD und Duvetiva machen sehr schöne Jacken. Ich trage die schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Guck mal bei Zara, die haben hochwertige und sehr schicke Winterjacken.

Bench
Jack Wolfskin
Super Dry
Khujo