Es gibt mittlerweile zig Milliarden Kinderfotos im Internet. Ein "Paradies" ist dieser Umstand noch lange nicht für pädophile Menschen. Finde dieses Argument mittlerweile auch ziemlich bescheuert und hysterisch. "Oh, Pädophilie könnten sich dein Kind anschauen!" Ja, genau anschauen. Sie können auch auf die Straße gehen und ins Schwimmbad und in der Stadt sich Kinder anschauen. Sogar lebende Kinder. Ja und?!

Die meisten Social Media Plattformen sind ab 12 oder 13. Ab 14 sind Kinder sexuell im Grunde selbstbestimmt. Unabhängig davon sollte es jedem der sein Foto im Internet postet, egal wie alt, ziemlich wurscht sein wer seine Bilder anschaut.

Wer damit ein Problem hat sollte es einfach lassen. Kinder sind ja nicht blöd. Nur Helikopteritis ist blöd.

...zur Antwort

Nein, kannst du auch nicht. Deine Freundin ist erwachsen und kann tun und lassen was sie will.

Zudem Frage ich mich was deine Frage mit Pädophilie zu tun hat.

...zur Antwort
Überhaupt nicht gut!

Spätestens wenn sie im Beruf auf ältere Menschen trifft, kann es sein, dass sie mit diesem Vokabular Stirnrunzeln verursacht.

Schon allein die epische und inflazionäre Nutzung von solchen Begriffen wie "Digger" oder "Brudi" wirken nach außen eher asozial und unreif. "Getelt" ist da nicht besser.

Lernt bitte Deutsch zu sprechen, so wie es sich für erwachsene Menschen gehört. Dann werden ihr auch später respektiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.