Was kann ich tun, wenn ich Angst vor meinem Vater habe?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gestern war der schlimmste Tag meines Lebens.Mein Vater war gestern betrunken.

Er hat mir das erste Mal ernsthaft weh getan. Er drückt mich öfters an die Wand , schubst mich und vieles mehr . Gestern hat er mich gegen eine Wand geschubst, ich bekam Kratzer und hab geblutet. Außerdem hat er mich auf den Kopf geschlagen und mir Angst gemacht.

Betrunkene Leute sagen immer die Wahrheit, so ist es, und er hat an diesem Abend ALLES klar gemacht, was er denkt, was er fühlt, es war grausam. Das schlimmste war , ich stand in der Küche, ich hab alles gehört. Nach ner Zeit konnte ich nicht mehr und lief nach draußen, irgendwo hin . Mir blieb leider nur der Garten sonst würde er mich wirklich umbringen. Ich saß da, in einem T-Shirt, es hat geregnet und ich saß auf dem Boden. Ich war kalt aber ich spürte keine Kälte, ich zitterte am ganzen Körper, aber Mir war alles egal. Irgendwann Mal kam mum und ist mit mir zum Auto gegangen, hat mich mitgenommen und wir sind in der Stadt rumgefahren. In diesem Moment war ich innerlich tot. Ich war gelähmt und konnte kaum atmen. Der Schmerz war schlimm, denn ich hab meiner Mutter auch nicht vertraut weil mein Vater vieles gebeichtet hat, was sie mir angetan hat.

Als wir zu Hause waren, bin ich in meiner Zimmer zum Fenster gerannt , sah einfach nur nach draußen und nach paar Minuten bin ich zusammengebrochen, ich hab nur noch den Schlag auf dem Boden gehört und in der Nacht bin ich aufgewacht und lag im Bett. Jemand hat mich aufgehoben.

Heute ist es nur noch schlimmer. Ich konnte keinen sehen, vorallem nicht meinem Vater. Aber er kam um sich zu entschuldigen, doch ich wollte es mir nicht ansehen, weil er mich dann immer beschenkt, denn er weiß dass er mir weh getan hat. ich war an allem schuld ,so behauptet meine Familie.

Gestern Abend als das passiert ist, hab ich meine Stimme verloren, ich konnte nicht mehr reden und ich weiß nicht für wie lange ich stumm sein werde.

Hat jemand vielleicht Ratschläge, was ich tun kann? Es geht mir schon seit längerer Zeit schlecht und ich will einfach nur weg.

Meine Mutter liest unter anderem immer mein Tagebuch, sie schnüffelt in meinem Zimmer herum und ich hab kein Vertrauen zu ihr.

Lg

Freundschaft, Psychologie, Jugendamt, Liebe und Beziehung