Was wäre, wenn nur noch jeder Zehnte Mensch ein Mann wäre?

Wie würde eine Welt aussehen in dem nur noch jeder Zehnte Mensch männlich ist ?

Panisch rennt ein gut aussehender Mann mit zerrissenen Klamotten am späten Abend durch die Strasse. Ein Gruppe frustrierter Vergewaltigerinnen sind hinter ihm her. Gerade mal so noch schafft er es zu entkommen.

Eine Statistik ergibt, dass nur noch jeder Zehnte Mensch weltweit Männlich ist.

Männer sind zu einer Mangelware geworden. Frauen müssen sich Männer untereinander aufteilen. Beziehungen in denen ein Mann mit 5 Frauen gleichzeitig zusammen sind, sind zur normalität geworden. Nur die hübschsten Frauen kriegen überhaupt Männer ab. Viele Frauen bleiben ein Leben lang Single und müssen viel Geld zahlen um mit einem Mann Sex haben zu können.

In einem Interview verrät ein Mann der Reporterin, dass er sich in seinem gesamten Leben noch nie Selbstbefriedigt hat, weil ihm dafür steht's immer mindestens eine Frau zu Verfügung stand.

In einigen Regionen der Welt wurden Männer bereits schon versklavt und werden der weiblichen Bevölkerung zur Verfügung gestellt. Während sie in anderen Ländern privilegiert sind und Frauen ihnen bis aufs Wort gehorchen.

Nicht selten kommt es zu Streitereien zwischen Frauen um Männer. Frauen tun alles nur um einen Mann zu kriegen.

Wäre solch ein Szenario realistisch ?

Wie meint ihr würde eine Welt mit 90% Frauenanteil aussehen ?

Was wäre, wenn nur noch jeder Zehnte Mensch ein Mann wäre?
Männer, Religion, Menschen, Politik, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Psychologie, Attraktivität, Feminismus, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft, Abstimmung, Umfrage
Wäre die Welt mit 80% Frauenanteil viel schöner?

Die Frage richtet sich nur an die Männer:

Wäre eine Welt in der die Menschheit zu 80% aus Frauen besteht nicht viel schöner ?

Also wo auf einen Mann 4 Frauen zukommen würden ?

Jetzt gerade gibt es ja ungefähr genau so viele Männer wie Frauen Weltweit.

Frauen haben es nicht so nötig eine Beziehung einzugehen wie Männer, weil sie meistens keinen Drang nach Sexualität, Liebe und Zuneigung vom anderen Geschlecht verspüren.

Bei Männern ist das ganz anders. Wenn eine Frau sagt, dass sie auf einer Suche nach einem Partner ist, wird sie praktisch schon von Angeboten überschüttet. Für Liebe und Sex kaufen die meisten Männer ihrer Partnerin alles, tragen sie auf ihren Armen und teilen meistens dieselbe Meinung wie sie ohne Wiedersprüche. Sie tragen alleine die schweren Taschen der Frau, während sie entspannt auf ihr Smartphone schaut, in der Hoffnung sie beeindrucken zu können.

Der Wert des Mannes nimmt stark ab und der Wert der Frau nimmt sehr stark zu.

Als Durchschnittlicher Mann hat man auf dem Datingmarkt es sehr schwer eine Frau zu finden.

Als unterdurchschnittlich hübsche Frau ohne besondere Eigenschaften hat man 10 fach bessere Chancen einen Partner zu finden als es der durchschnittliche Mann hat.

Viele Frauen haben da durch ein sehr hohes Ego dem sich die Mehrheit der Männer ohne Wiederworte anpassen müssen in der Hoffnung darin eine Partnerin zu finden und Sex zu haben.

Es gibt den Feminismus aber warum gibt es keine Organisation, die auch für Männerrechte steht ? Die auch dem Mann einen Wert zuschreiben ?

Wenn es zu 80 % Frauen geben würde, wäre der Mann nicht mehr so unbedeutend wie er jetzt ist. Dann würde auch die Meinung des Mannes zählen. Der Mann müsste keine schweren Koffer mehr für eine Frau tragen, die gerade arrogant auf ihr Smartphone schaut. Dann würden auch Frauen was für Männer tun, um sie zu beeindrucken statt immer nur andersrum. Dann dürfte endlich auch der Mann mal wählerischer sein bei der Partnerwahl.

Leben, Männer, Menschen, Politik, Frauen, Sexualität, Psychologie, Welt, Freiheit, Liebe und Beziehung, Männerrechte, Menschheit, Wert, Philosophie und Gesellschaft, Umfrage
Wie würdet ihr Frauen mit einem Friendzone von eurem Traummann umgehen?

Frage an alle Frauen:

Du bist noch Jung, hast noch nie einen Freund gehabt, willst dich unbedingt verlieben und bist für die meisten Männer leider unattraktiv.

Du hast die Hoffnung schon bereits verloren jemals deinen Traummann zu finden.

Plötzlich passiert dir das.

Du lernst einen sehr attraktiven, sympathischen Mann kennen in den du dich schnell verguckst. Ihr kommt durch ein Zufall aneinander, sprecht miteinander und befreundet euch. Desto mehr Zeit du mit ihm verbringst, desto stärker empfindest du was für ihn. Er und du gewinnt immer mehr Vertrauen zueinander und ihr fangt an euch eure Sorgen anzuvertrauen.

Er erzählt dir ohne zu wissen, dass du auf ihn stehst, dass er sich unbedingt in eine Frau verlieben will aber keine findet. Für ihn sind die meisten Frauen viel zu Oberflächlich, Egoistisch und Niveaulos geworden und er weiß nicht wo er hübsche Frauen mit guten Charakter kennenlernen kann.

Er nennt dich als ein gutes Beispiel für guten Charakter und dass er keine Lust mehr hat weiterhin Single zu sein.

Er sieht dich die ganze Zeit als eine gute Freundin und sieht dich gar nicht mal als potenzielle Partnerin. Er hat dich komplett gefriendzoned. Ob er es bewusst oder unterbewusst getan hat, ist noch unklar.

Du aber hast dich richtig in ihn verguckt und träumst schon fast von ihm.

Was wirst du machen ?

Wie würdet ihr Frauen mit einem Friendzone von eurem Traummann umgehen?
Männer, Freundschaft, Gefühle, Single, Frauen, Beziehung, Attraktivität, Emotionen, Liebe und Beziehung, verliebt, Beichten, unattraktiv, Friendzone, Umfrage
Traumfrau oder Traumgehalt, wofür würdest du dich entscheiden?

An alle Männer:

Welches Leben wäre euch lieber ?

  1. Traumgehalt: Du wirst ein Händchen für Geschäfte haben und ein Wirtschaftsgenie sein. Du wirst mit 19 bereits deine erste Eigentumswohnung besitzen, haufenweise Geld machen und mit 21 schon 5.000 Euro Netto verdienen. Mit 28 wirst du deine erste Million besitzen. Du wirst dir leisten können was du willst aber wirst ein sehr unzufriedenes Liebesleben führen. Frauen nutzen dich nur aus, keine Liebt dich, egal was du tust, du wirst nur große Enttäuschungen erleben mit Frauen. Du wirst wenigen schlechten Sex haben mit Frauen. Die Liebe wird für dich immer eine große Frustration bleiben.
  2. Traumfrau: Du machst ganz normal deine Lehre, verdienst nach deiner Ausbildung 2.000 Euro Netto, wirst dir mit 30 ein kleines Familienhaus kaufen können aber wirst dafür mit 17 schon deine ultimative Traumfrau finden. Sie wird perfekt aussehen, absolute Treue zu dir besitzen, dich akzeptieren wie du bist und dich sexuell restlos glücklich machen. Sex ist für sie da um Männer glücklich zu machen und den wird sie dir so oft wie du es nur Verlangen kannst auch geben. Sie holt auch gelegentlich mal ihre beste Freundin als Verstärkung beim Sex noch dazu um dich glücklicher machen zu können. Sie liebt es dich zu bekochen und zu umsorgen.

Für welches Leben wirst du dich lieber entscheiden ?

Leben, Arbeit, Geld, Menschen, Single, Sex, Sexualität, Psychologie, Liebe und Beziehung, millionär, sexuell, Wahl, Traumfrau, Philosophie und Gesellschaft, Umfrage
Angenommen du rettest einer Frau das Leben und als dank dafür will sie dir dieses Angebot machen, würdest du dieses Angebot annehmen?

Frage an die Männer:

Angenommen du wartest am Bahnhof auf den Zug und sieht eine Frau, die plötzlich ausrutscht und auf den Schienen liegt. Sie schafft es nicht aufzustehen, weil sie sich mit ihrem Kleid an den Schienen verhängt hat und du siehst schon wie sich ein schneller Zug dem Bahnhof nähert. Du springst schnell auf die Schienen und reißt mit voller Kraft das Kleid von der Frau und bringst sie in Sicherheit. 5 Sekunden später fährt der Zug durch und ihr habt beide knapp überlebt. Sie ist schockiert und liegt halb nackt auf deinen Armen. Ihr Kleid ist zerrissen und ihr Oberkörper ist frei. Du ziehst dein Pullover aus und gibst es ihr. Sie bedankt sich bei dir unendlich und ist extrem erleichtert und schaut dich dabei ständig an. Sie sagt das sie noch nie so einen mutigen Mann wie dich gesehen hat und dir ein Leben lang was schuldig sein wird. Du gehst mit ihr zum Park und sie beruhigt sich und ihr fangt an mit einander immer mehr zu reden. Sie macht dir ein ernstes Angebot und bietet sich als deine Dienerin für den Rest deines Lebens an. Du bist schockiert und fragst sie, ob sie es ernst meint und sie sagt ja, weil das in ihrer Kultur üblich ist, dass man dem Lebensretter als gerettete dienen muss und dass sie es auch so will, weil sie so von dir beeindruckt ist. Dann fragt sie dich durch nach deinen Sexuellen Vorlieben und nach deinen größten Sexträumen und sagt dabei, dass sie dir jeden deiner sexuellen Träume erfüllen wird, solange es nicht zu übertrieben ist und sie dich jederzeit sexuell befriedigen wird, wenn du Lust hast und sie sich auch allgemein in deinem Leben für dich immer putzen und kochen wird, wenn du es willst. Du schaust sie an und du findest sie Optisch Mittelattraktiv und Mittelsexy also nicht Hässlich aber auch nicht mega Schön. Sie schaut dich verführerisch an und wartet nun auf eine Antwort von dir.

Für was wirst du dich entscheiden ?

Ja ich will oder nein ich will nicht ?

Liebe, Leben, Männer, Aussehen, Frauen, Sex, Rettung, sexy, Kleid, Bahn, Deutsche Bahn, Sexualität, retten, Psychologie, vorlieben, Angebot, Attraktivität, Dienstleistung, Feminismus, Liebe und Beziehung, Männer und Frauen, männlichkeit, Rettungsdienst, Sanitäter, Dienen, Feministen, Frauen und Männer, Gleis, Traumfrau, Traummann, Moral und Ethik, Philosophie und Gesellschaft, Umfrage
Niceguy oder Badboy, wenn würdet ihr Frauen Daten?

Frage an alle Frauen:

Du bist mit einem Badboy zusammen. Er ist sehr Selbstbewusst, Machohaft, Eingebildet, der dich als sein persönliches Sexspielzeug ausnutzt, die ihm ständig eine Blasen muss. Er ist Gesellschaftlich sehr beliebt und er nutzt dich gerne als seine persönliche Trophäe aus und prahlt gerne damit wie viele Weiber er sich schon geklärt hat. Er zeigt dir hin und wieder mal, dass du ihm wichtig bist aber wenn ihm was nicht passt, dann ignoriert er dich und du musst ständig Angst haben, dass er dir mit noch hübscheren Frauen Fremdgeht.

Du fühlst dich von ihm ausgenutzt und rufst deinen besten Freund den Niceguy an um dich bei ihm über deinen Freund ausheulen zu können. Du telefonierst stundenlang mit ihm, jammerst wie schlimm dein Freund ist ( Aber insgeheim stehst du drauf von ihm ausgenutzt zu werden ).

Der Niceguy gibt dir ständig recht, kann nachempfinden wie schlimm es sich für dich anfühlen muss, sagt, dass er sowas niemals machen würde und das er alle Frauen gut behandeln und respektieren würde.

Du triffst dich mit dem Niceguy im Park und ihr redet weiter. Der Niceguy sagt, dass er, wenn er eine Frau endlich mal hätte, immer nett zu ihr wäre, sie wie eine Königin behandeln würde, immer Ehrlich zu ihr wäre und sie niemals ignorieren oder zu lange auf eine Whatsapp-Nachricht warten lassen würde.

Danach gesteht der Niceguy seine Liebe zu dir und fragt dich, ob du mit ihm zusammen sein willst.

Für wenn wirst du dich entscheiden ?

Niceguy oder Badboy ?

Niceguy oder Badboy, wenn würdet ihr Frauen Daten?
Liebe, Beauty, Männer, Religion, Freundschaft, Mode, Menschen, Frauen, Sex, Psychologie, Welt, Attraktivität, Liebe und Beziehung, Frauenlogik, Moral und Ethik, Philosophie und Gesellschaft, Incel, Umfrage
Würdet ihr Männer es schaffen dieses sexuelle Experiment zu bestehen um am Ende ein Preisgeld von 250.000 Euro zu gewinnen?

Du Gewinnst eine Einladung zu einem sexuellen Experiment in dem du 250.000 Euro gewinnen kannst.

Grundvoraussetzung dafür ist, dass du für 30 Tage komplett auf Masturbation und Sex verzichtest und keinen Orgasmus kriegst. Du wirst dabei unter Beobachtung stehen.

Deine sexuelle Lust wird sich so stark ansammeln bis dahin, dass du es nicht mehr ertragen kannst und ständig ein sehr starkes Verlangen nach Sex und Masturbation hast. Die Folgen werden sein, dass du ständig langandauernde Erektionen und Hodenschmerzen haben wirst.

Genau in diesem Zustand wirst du dann in eine Villa geführt in der du weitere 5 Tage ohne einen Orgasmus zu kriegen überstehen musst.

Zu deinem Erschwernis werden dort aber 5 perfekt aussehende Frauen nackt auf dich warten. Sie entsprechen genau deinem Geschmack und ihr Anblick wird dich in den Wahnsinn treiben.

Diese Frauen werden alles dafür damit du einen Orgasmus kriegst und du musst dich diesen Verführungen wehrlos aussetzen. Ihnen ist es nur Verboten dir einen Handjob zu geben. Du musst mit diesen Frauen zusammen in einer engen Kabine duschen und sie werden dich dabei waschen und ihre Körper an dir reiben. Sie werden ihre Hintern auf deinem Geschlechtsteil reiben, auf dir Lapdances machen und du musst dabei nackt sein und darfst dich nicht wehren. Du musst sogar mit den Frauen zusammen Nackt schlafen, während ihr alle nackt seid und sie am stöhnen sind und sie werden dich dabei dauerhaft am Penis festhalten.

Es wird für dich die heftigste Verführung deines Lebens sein und deine gewaltige sexuelle Lust, die du mit aller härte unterdrücken musst, wird für dich absolut unerträglich sein.

Deine Aufgabe ist es extreme Disziplin zu besitzen und diese 5 Tage ohne Orgasmus zu überstehen um das Preisgeld zu gewinnen.

Wirst du das schaffen ?

Würdet ihr Männer es schaffen dieses sexuelle Experiment zu bestehen um am Ende ein Preisgeld von 250.000 Euro zu gewinnen?
Männer, Experiment, Gewinnspiel, Geld, Selbstbefriedigung, Frauen, Sex, Wissenschaft, villa, Sexualität, Psychologie, Penis, Disziplin, enthaltsamkeit, Erektion, Gesundheit und Medizin, handjob, Liebe und Beziehung, Orgasmus, Selbstbeherrschung, sexuell, Verführung, Selbstkontrolle, Versuch, orgie, Preisgeld, Schizophren, NoFap, Incel, Umfrage
Würdest du eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen?

Frage an euch Männer:

Angenommen du bist 18 Jahre Alt und Single. Du willst unbedingt eine Freundin haben aber schaffst es einfach nicht eine zu finden. Du kommst einfach nicht gut an bei den Frauen und deine Karten stehen schlecht. Und daran wird sich auch kaum was ändern bei dir.

Auf einmal triffst du eine extrem scharfe und heiße 30-Jährige, die Single ist und einen Mann sucht.

Sie bietet sich dir an. Sie sagt, dass sie nach einem Ehemann sucht, der ein Leben lang zu ihr treu bleiben wird und mit dem sie Familie gründen kann.

Wenn du sie heiratest und dich verpflichtest für immer mit ihr zusammen zu sein, wird sie dich zum glücklichsten und befriedigsten Mann der Welt machen. Sie wird dir so viel Sex geben wie du es dir nur wünschen kannst und immer genau wissen wie sie dich beim Sex außer Verstand bringen kann. Sie verspricht dir, dass sie dir so viele Blowjobs geben wird, wie du es dir wünschst.

Sie gibt dir eine Woche Zeit, die du mit ihr in ihrer Wohnung verbringen wirst und du musst dich danach entscheiden. In dieser Zeit wird sie dauerhaft komplett nackt sein aber du darfst mit ihr nichts anstellen. Sie wird mit dir zusammen duschen und du darfst sie nicht anfassen, obwohl sie extrem heiß aussieht. Selbstbefriedigung ist während der Zeit für dich auch verboten. Sie wird auf dir Strippen und dich platzen lassen vor Geilheit.

Nach der Woche fragt sie dich, wofür du dich entschieden hast:

  1. Ehe mit ihr bis in den Tod
  2. getrennte Wege

Für was entscheidest du dich ?

Würdest du eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen?
Religion, Familie, Freundschaft, heiraten, Single, Frauen, Sex, Sexualität, Psychologie, Altersunterschied, Ehe, Entscheidung, Heirat, Liebe und Beziehung, Moral, Verführung, milf, Traumfrau, NoFap, Philosophie und Gesellschaft, Umfrage
Welches Sexualverhalten wäre euch Frauen bei eurem Mann lieber?

An alle Frauen:

Du hast die Wahl zwischen diesen zwei Optionen und darfst dich nur für einen davon entscheiden.

Welcher wäre dir lieber ?

  1. Sexleben: Ist sehr Notgeil und braucht täglich wilden Sex. Er kriegt ständig eine harte Erektion, vor allem wenn er dich sieht und wenn du halbnackt bist, muss er dich gleich vernaschen. Er findet dich extrem heiß und will dich immer von unten bis oben durch vernaschen, deine Beine, Schenkel, Hintern, Bauch und Rücken machen ihn wahnsinnig. Wenn er Sex will, kommt er zu dir, reibt seinen Ständer an deinen Hintern und gibt dir dabei leichte Schläge auf dein Po. Ohne Sex kann er nicht. Wenn du keine Lust auf Sex hast aber er trotzdem unbedingt will, dann musst du ihn einen Blowjob geben oder intensiv einen Runterholen, damit er sich wieder beruhigen kann.
  2. Sexleben: Er will maximal einmal die Woche Sex haben. Er gibt dir vielleicht gelegentlich mal ein Kuss aber das wars dann auch an sonstigen Intimitäten zwischen dir und deinem Mann. Ansonsten will er höchsten alle sieben Tage einmal Sex haben mit dir. Bis er eine Erektion kriegt, dauert es immer etwas und beim Sex bleibt er sehr gelassen und ruhig.

Welches Sexleben wäre euch Frauen lieber ?

( Die Umfrage richtet sich an Frauen )

Männer, Mode, Frauen, Beziehung, Sex, Psychologie, Penis, Attraktivität, Erektion, Geschlechtsverkehr, Liebe und Beziehung, Notgeil, Sexleben, Testosteron, Verführen, Ständer, Steifen, Umfrage
Zwei Frauen wollen dich als Partner. Für welche wirst du dich entscheiden?

Frage an euch Männer:

Zwei Frauen streiten sich untereinander um dich. Beide sind in dich verliebt und träumen von dir. Beide wollen dich für sich erobern und streiten sich untereinander wer dich kriegen wird.

Sie stellen sich dir vor:

  1. Frau: Sie sieht perfekt aus. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen perfekt geformten Körper und große runde Brüste, die schon wackeln. Sie sieht optisch einfach maximal scharf aus. Sie will aber nur 1-2 mal die Woche Sex haben in einer Beziehung, manchmal hat sie auch für ein paar Wochen gar keine Lust auf Sex. Ihre Ansprüche beim Sex sind sehr hoch aber der Sex mit ihr ist dennoch unvergleichbar. Alleine ihr Anblick wird dich umhauen und du wirst bei jeder Berührung mit ihr platzen.
  2. Frau: Merkt, dass sie Optisch mit der ersten Frau niemals mithalten kann, weil die erste einfach viel zu perfekt aussieht, während sie selber durchschnittlich Hübsch aussieht. Sie sieht auch heiß aus aber nur durchschnittlich heiß. Sie hat eine Idee, wie sie das ausgleichen kann. Sie gibt dir ein großes Versprechen. Wenn du dich für sie entscheidest, wird sie dir sexuell jederzeit zur Verfügung stehen und dir all deine Wünsche erfüllen, wann und wie oft du auch immer dir das wünschst. Sie wird dir jederzeit einen Blowjob geben und beim Sex das Ziel verfolgen dich an erster Stelle immer glücklich zu machen. Bei ihr musst du dir nie Sorgen machen keinen Sex zu kriegen. Es würde ihr auch einen großen Spaß machen dabei.

Für welche Frau wirst du dich entscheiden ?

Liebe, Männer, Körper, Aussehen, Single, Frauen, Beziehung, Sex, sexy, Sexualität, Psychologie, Attraktivität, Entscheidung, Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Sexleben, verliebt, Wahl, Traumfrau, Vorliebe, Philosophie und Gesellschaft
Zwei Männer wollen dich heiraten. Für welche wirst du dich entscheiden?

Frage an die Frauen:

Angenommen du bist streng Konservativ erzogen worden in einer streng konservativen Familie mit strengen Regeln.

Dort sind die Rollen zwischen Mann und Frau klar und deutlich verteilt worden. Deine Aufgabe wird es sein zu heiraten, für deinen Mann zu kochen, zu Putzen, ihm sexuell jederzeit zur Verfügung zu stehen und eine gute Hausfrau zu sein. Nur dein Vater allein wird entscheiden mit wem du heiraten musst.

Du bist jetzt 18 geworden und dein Vater will dich mit einem gleichaltrigen Millionärssohn verheiraten. Ihm ist es wichtig, dass dein Ehemann dich gut versorgen kann und er ein vernünftiger Mann ist, der im Leben steht. Zudem ist er mit dem Vater dieses Mannes sehr eng befreundet.

Der Mann mit dem dein Vater dich verheiraten will ist jedoch leicht Arrogant, eingebildet und viele können ihn nicht besonders ausstehen. Er wird bald die Firma seines Vaters übernehmen. Er prahlt gerne mit seinem Geld, fährt ein teures Auto, macht Urlaub in den teuersten Hotels und trägt die feinsten Klamotten. Er ist durchtrainiert und sieht ganz hübsch aus. Er sagt schon jetzt, dass du mit ihm 3mal am Tag Sex haben musst, wenn du mit ihm verheiratet bist. Du verstehst dich auch ganz gut mit ihm und dir kommt er sogar sympathisch rüber.

Währenddessen hast du jedoch einen zweiten Mann kennengelernt, der dich heiraten will, jedoch ist er 22 und Arm. Er ist ohne Vater aufgewachsen und musste sich hart durchs Leben kämpfen. Er hat vieles durchgemacht und hat Jahrelang hart gearbeitet um seine kranke Mutter und seine jüngeren Geschwister versorgen zu können. Er sieht sehr hübsch aus, hat lange Haare, ist auch trainiert, kräftige Arme, ist sehr lebenserfahren aber manchmal auch naiv. Er geht 6 Tage die Woche von früh Morgens bis in die Nacht durchgehend arbeiten um seine Familie versorgen zu können und genug Geld für eine Hochzeit mit dir zu haben. Auch er will täglich Sex haben und sein Privileg nutzen.

Dein Vater wollte jedoch nicht zulassen, dass du den zweiten heiratest, weil er für ihn nicht reich genug ist und es ihm wichtig ist, dass dein Mann dich problemlos versorgen kann. Der zweite Mann konnte jedoch in einem Gespräch deinen Vater vom Gegenteil überzeugen und ihm zeigen, dass er ein anständiger Mann ist.

Jetzt gibt dein Vater dir die Wahl, wenn von beiden Männern du heiraten willst und du musst dich für einen Entscheiden.

Für wenn wirst du dich entscheiden ?

( Die Frage richtet sich an Frauen )

Zwei Männer wollen dich heiraten. Für welche wirst du dich entscheiden?
Männer, Religion, Geld, Menschen, heiraten, Aussehen, Politik, Single, Frauen, Christentum, Luxus, Psychologie, Attraktivität, Ehe, Heirat, Judentum, kennenlernen, konservativ, Liebe und Beziehung, Reichtum, zwangsehe, Philosophie und Gesellschaft