Wollt ihr Männer lieber eine leidenschaftliche Köchin oder Blowjoberin als Frau haben?
Frage an euch Männer:
Hand auf's Herz was wäre euch lieber als Partnerin ?
- Eine leidenschaftliche Köchin, die dir täglich das beste Essen zubereitet
- Oder eine leidenschaftliche Blowjoberin, die dir täglich die geilsten Blowjobs gibt und es ihr größter Hobby ist.
Was wäre euch Männern lieber ?
( Die Umfrage richtet sich an Männer )
30 Stimmen
7 Antworten
Letzteres wäre mir lieber, da ich ohnehin schon zu viel wiege und selbst ein leidenschaftlicher und auch sehr guter Koch bin.
Das stimmt 😊 zu viele Köche verderben den Brei wie es so schön heißt 😜
haha ja
ich hätte mich auch für die 2 entschieden, auch wenn ich eigentlich eine gute Köchin sehr brauchen könnte 😂👍
Daran sieht man, dass du rolliger als hungriger bist 😜
Zumindest sie ist glücklich bei uns im islam soll jede Frau so behandelt werden wie eine Königin deswegen soll sie nix können müssen na klar kochen ist immer gut aber meinetwegen kann ich das dann auch für sie machen
Im Islam ist die Frau nichts wert. Muss hinter dem Herd. Also gut kochen und dem Mann zu willen sein, wenn er Sex will.
Hallo Selbstwert1112,
Ich würde lieber gutes Essen haben, als eine Frau, die gut blowjobben kann, aber eher nicht so gutes Essen kocht. 🙄
Denn Frauen, die sich eher auf sexuelle Dinge besser sind, interessieren mich nicht so sehr, daher möchte ich lieber eine gute Köchin haben. 👩🍳
Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍
Haha danke Elvisnator
pass auf dich auch gut auf und bleib auch gesund und schlaf gut 😉
Ganz klar die Köchin!
Liebe geht durch den Magen, und ich kann auf BJ ganz gut verzichten.
Und selbst wenn, JEDEN Tag BJ?
Dann lieber jeden Tag gut Essen!
Bin aber essensmäßig auch rel. verwöhnt
Ich bin schon der leidenschaftliche Koch ;) da muss eines nicht auch unbedingt sein wenn sie nicht will
Haha dann ergibt das wohl mehr Sinn ;)