Warum finden dicke Männer keine Freundin?

19 Antworten

Hallo, eine Freundin von mir hat einen sehr dicken Mann. Sie sind beide glücklich verliebt und werden demnächst heiraten, seine Figur war, so weit ich weiss, nie ein Thema bei ihnen, obwohl sie gertenschlank ist.

Als ich ihn das erste Mal sah, war ich auch etwas überrascht, denn er wiegt sicher an die 130 Kilo, aber als ich ihn dann richtig kennen lernte, vergass ich sein Äusseres sehr schnell. Er ist so ein netter, herzensguter Mensch! Hilft, wo er kann, von ihm wirst du nie ein böses Wort hören. Es war vor allem seine nette Art, die mich gleich gefangen nahm.

Nach einiger Zeit, so auch jetzt, nehme ich ihn zwar immer noch als dick wahr, doch er ist nicht unattraktiv in meinen Augen. (War es auch nie, ich war einfach nur überrascht von ihrer Wahl.) Durch seine liebe Art, wie er mit anderen umgeht usw. finde ich ihn gleich viel schöner. Vielleicht ist dir das auch schon einmal passiert; du hast eine attraktive Person getroffen, sie dann aber plötzlich nocht mehr so schön gefunden, als sie ihren Charakter zeigte, einfach weil sie gemein war o.Ä. Mir ist zum Glück öfter das Umgekehrte passiert - ich fand viele Personen, die ich am Anfang nicht so schön fand, plötzlich wegen ihres Charakters sehr schön.

Ich denke, auch dein Freund hat viele positive Seiten an sich. Wenn er möchte, kann er sowohl an seinem Charakter, als auch an seinem Äusseren arbeiten. Wichtig finde ivh aber folgende Einstellung; Dass man eine Freundin abbekommen kann, egal wie man aussieht und ob da sich noch ein paar Charakterschwächen verstecken. Wenn man selbsvewusst ust und zu jedem Zeitpunkt seiner Wntwicklung sich als "genug toll für eine Frau" ansieht, strahlt man das auch aus, ist sicherer beim Flirten usw. 

Ausserdem finde ich, und bestimmt viele anderen, ein hohes Selbstbewusstsein attraktiv, vor allem, wenn es von einer Person kommt, der nucht eine umwerfende Schönheit naturgegeben ist.

Hoffe, konnte helfen, liebe Grüsse :)

Ich will ja nicht in Abrede stellen, das dein Freund täglich Fahrrad fährt, die Frage wäre aber zu stellen, warum das bei ihm dann keine Effekte zeigt und die Antwort darauf sollte auch nicht so furchtbar schwer fallen, weil er danach oder auch zwischendurch sich mehr Kalorien zuführt als er verbraucht. Sicherlich haben es dicke Personen um einiges schwieriger einen Partner zu finden als schlanke Personen, doch in den meisten Fällen haben sie es in der eigenen Hand etwas für ihr äußeres zu tun und im übrigen ist es keineswegs oberflächlich eine Person wegen ihrem äußeren abzulehnen, das ist vollkommen normal. Du wählst auch deine Ware welche Du kaufst doch auch nach bestimmten Kriterien aus und ich glaube nicht das Du Wert darauf legst, von dem jeweiligen verschmähten Händler Oberflächlichkeit vorgeworfen zu bekommen.

Ich würde es nicht so stehen lassen, dass dicke Männer keine Freundin finden.

Ob ein Mensch einen Partner findet, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Das Aussehen / das Gewicht ist eins davon, vielleicht auch eins, was schon stärker gewichtet ist (blödes Wortspiel).

Wesentlich wichtiger, finde ich, ist die Ausstrahlung. Jemand kann voluminös sein, jedoch eine tolle Ausstrahlung haben und ein interessanter Mensch sein.

Natürlich bedingen sich verschiedene Faktoren miteinander. Wenn jemand ein schlechtes Selbstbild hat, sich selbst nicht mag, mag er gefrustet sein, deswegen viel Essen und deswegen auch keinen Partner finden.

Wenn jemand einen tollen Menschen kennenlernt, wird er diesen nicht wegschieben, nur weil er zu viel wiegt.

Eine wichtige Frage ist noch, was sucht er denn für einen Partner? Schwierig wird es, wenn man selbst dick ist, aber eine dünne Partnerin sucht ;-) (schwierig bedeutet aber nicht unmöglich).

Das ganze Thema hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Jeder Mensch, der einem begegnet, wird erstmal (unterbewußt) aufgrund Erfahrung kategorisiert und in eine Schublade gesteckt. Wichtig ist, dass man in der Lage ist, die Schublade wieder zu öffnen.

 

Warum fährt mein Fahrrad so langsam?

Mein Fahrrad habe ich mir vor 2 Monaten bestellt und bin soweit zufrieden. Es hat 21 (7x3) Gänge und fährt sich gut. Aber wenn ich im allerhöchsten Gang bin, dann ist das Treten nicht so anstrengend, wie z.B. bei früheren Rädern, die ich hatte. Durch den relativ geringen Widerstand im höchsten Gang kann ich eben auch nicht so schnell fahren. (Mein Fahrrad ist trotzdem ein 28er)

Also warum fährt mein Fahrrad so langsam, bzw. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Oberflächliche Menschen heutzutage?

Mir fällt das enorm auf, dass wenn man die Norm nicht hat, dass man oft ausgegrentz und verarscht wird. Wieso ist das so?? besonders bei den Partymäußen fällt mir das auf, die jedes WE in der Disco sind. Wieso können diese Menschen andere nicht einfach nehmen wie sie sind?? Warum können bsp kleine, dicke Männer nicht auch nette Freunde sein?? Mich regt diese kranke Welt langsam einfach nur auf... wird nur nach dem Aussehen geurteilt... was meint ihr dazu?? warum ist das so..??

...zur Frage

Warum fährt das Fahrad bei kälte schwerer?

Wenn es draußen frostig ist, muss ich schwerer Tramplen als wenn Plusgrade sind, warum fährt das Fahrrad schwerer bei Frost

...zur Frage

was hat es mit dem Namen kevin auf sich

Warum machen sich alle über den Namen Kevin lustig und was haltet ihr von dem Namen ich kenne z.b einen Kevin er ist Pole und ziemlich kaputt trotzdem ein sehr netter Kerl

...zur Frage

Wieviel Gewicht haelt ein 26er Mountainbike aus?

In einem anderen Forum schreib ich mit jemandem der wohl um die 200kg wiegt und gern mit seinem Mountainbike faehrt. Selbst voll aufgepumpt sind die Reifen wohl sehr weich und hinten halbplatt. Wieviel haelt denn so ein Fahrrad bzw. so ein Reifen aus? Hab Fotos gesehen, der wiegt wirklich viel..

...zur Frage

Wer lebt Klima freundlicher?

Personen a ernährt sich vegan fährt aber dicke fette suv Oder Person B isst Fleisch (wie der durchschnittliche deutsche)fährt aber überall mit dem Fahrrad hin Ansonsten ist alles gleich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?