Mögen Frauen schnell oder langsam mitfahren bei Motorrad?

11 Antworten

Man kann sich fragen, was deine Frage mit Sex zu tun hat. Okay, vielleicht hoffst du ja, sie mit schneller oder gemütlicher Fahrweise zum Sex bewegen zu können. Also mit viel Fantasie ist da durchaus ein Zusammenhang herzustellen. Und da du das Thema Freundin gleich mit angegeben hast passt das entfernt schon zusammen.

Allerdings ist das Thema "ERZIEHUNG GASSI GEHEN" im Zusammenhang mit deiner Frage sowas von abwegig, das es weh tut xD

Um deine Frage doch irgendwie zu beantworten: Manche mögen es schnell, manche eher gemütlich. Eine Möglichkeit wäre es, mit IHR darüber zu sprechen anstatt einfach mal auf Verdacht den Hahn aufzureissen...

martinreschke  20.07.2018, 17:09

was hat die sozia mit sex zu tun? wenn du denkst gegen ihren willen zu fahren wie eine wildsau, hast du eh verspielt. also man fährt so wie sie das möchte. auch beim sex.

fusselchen70  20.07.2018, 23:13
@fusselchen70

Ach so, mal zur Erklärung: Da waren mehrere Themengebiete zuvor angegeben. Offenbar wurden die nach Erscheinen meines Kommentars gelöscht :-)

Ein bisschen Spaß ist hier aber mit Gefahr verbunden. Wenn Du alleine fährst, kannst Du meinetwegen einen Baum umarmen gehen, aber wenn Du jemanden dabei hast, bist Du für euch beide verantwortlich.

Also fahre wenigstens dann verantwortungsvoll.

daZap  20.07.2018, 15:17

Sehr gut gesagt. Zumal sich auch nicht viele Sozius entsprechend verhalten (zB mit in die Kurve reinlegen). Lieber vorsichtiger fahren. Cruisen bringt eh mehr Laune, als Rasen.

Wenn schon, dann abwechlungsreich.

Generell ist mir die ganze Anzieherei aber zu viel...und ich hasse Helme ;)

radioboyii 
Beitragsersteller
 20.07.2018, 15:28

Danke. Also eher normal und dann später mal kurz Gas geben oder ? Was gefällt dir

Es kommt auf das Motorrad an.
Mit einem Sportmotorrad gibt man gerne mal Gas. Aber an das Tempolimit hält man sich dennoch (+10kmh vielleicht). Wenn freigegeben ist, kann man auch mal mehr Gas geben.

Mit einer Chopper fährt man eher gemütlich, also Tempolimit +10kmh (wenn überhaupt) und auf der Autobahn, wenn man nicht gerade Landstraße fährt würde ich nicht viel mehr als 130 fahren wollen weil hier der Spaß im gemütlichen fahren liegt.

Nun muss ich dir aber mal dazu sagen, dass ich mich nie bei einem Kerl oder einer anderen Frau hinten drauf setze. Wenn dann fahre ich selbst und auch nur alleine, denn ich will nicht durch den Fahrfehler eines anderen leiden müssen was bei einem Motorrad ja deutlich schneller geht als beim Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

schlappeflicker  20.07.2018, 16:23

Man kann auch mit nem chopper mit 160 über die Autobahn fahren. Ausgefahren hatte meine HD 185kmh drauf. Und nur weil man ne chopper fährt heißt es nicht das man gerade so die Höchstgeschwindigkeit fährt.

Nexana00  20.07.2018, 16:24
@schlappeflicker

Ja meine ältere Schwester fährt ihre HD auch öfter mit 180. Und ich bin meine Honda Shadow auch schon mit 150 gefahren, aber es macht halt einfach mehr Spaß gemütlicher zu fahren.

Das kommt letztendlich auf betr. Mädchen/Frau an. Allgemein würde ich sagen dass sie in erster Linie sicher unterwegs sein möchte. Durchaus gerne mal etwas schneller, aber häufen sich Situationen in denen der Fahrer erschrocken reagiert wars das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung