Freundin auf Motorrad mitnehmen?

3 Antworten

Wen abgemeldet? Freundin oder Motorrad?😂

Probiere vorsichtig aus, was sie mag. Du kennst sie besser als wir. Bring Euch aber nicht in Gefahr.

radioboyii
Fragesteller

Danke. Wie Merke ich es wie sie es mag?

tajpms  20.07.2018, 15:25
@radioboyii

Nicht Dein Ernst, oder? Das Zauberwort nennt sich "Kommunikation ".

Also ich weis ja nicht,

  1. Mit einem abgemeldeten Motorrad die Freundin abholen, Verboten.
  2. Das kann dir niemand sagen ob ihr schnell oder langsam fahren gefÀllt.
  3. GrundsÀtzlich an die Geschwindigkeiten halten und nichts riskieren denn du fÀhrst wahrscheinlich auch das erste mal mit Sozia und da verhÀlt sich die Maschine ganz anders.
  4. Sie wird es dir schon sagen ob und was ihr gefÀllt, dazu brauchst du hier nicht fragen.

Gute Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

:D was ist denn das bitte fĂŒr eine Frage???

  1. Wie soll man das bitte pauschal sagen?? Da ist ja wohl jede Dame anders gestrickt.
  2. NatĂŒrlich ans Tempolimit halten!! DafĂŒr ist dies da!!

Schöne Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung