Nachbar fragen ob ich auf dem Motorrad mitfahren darf?

4 Antworten

Hey Du!

Bin selber Motorradfahrer und hätte nix dagegen wenn mich jemand fragt, ob er mal mitfahren darf. Hab auch nen 2. Helm und ne 2. Kombi.

Also wenn Du mich fragen würdest, dürfteste selbstverständich mitfahren :-) Denke wenn Du mal ganz lieb fragst, wird er nix dagegen haben.

Biste männlich oder weiblich?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scania3111
Fragesteller

Männlich und meine Eltern kennen ihn schon lange seit er ein Baby ist/war

TimoS110  10.05.2021, 10:41
@Scania3111

Wo kommste denn her? Sonst kannste ja auch mal bei mir mitfahren... :-)

Scania3111
Fragesteller
@TimoS110

Oke ich werde meinem Nachbarn einfach schreiben

Cecilia928  10.10.2022, 13:25

Woher kommst du?

sprich ihn an. motorradfahrer freuen sich durchaus über so eine frage und er nimmt dich sicher gern mit (je nach motorrad, natürlich, ich zb hab nur einsitzer...)

Einfach mal drauf ansprechen, fragen kostet nix und mehr als nein sagen kann er ja nicht. ;-)

Nur Mut, er kann nicht mehr als nein sagen.