Unfall als Sozia, nochmals mitfahren?

4 Antworten

kommt drauf an aus welchem Grund der Unfall passiert ist!

zu forsche Fahrweise vom Fahrer, wenn er nicht daraus lernt, fährt der nächstens alleine.

Neues Motorrad und nach einem Jahr wieder mit Sozius war das Problem.

Beides sollte ein Grund sein, besonders aufzupassen, nicht sich hinzupacken.

Mir wäre das zu unsicher.

Das ist eine Entscheidung, die nur du treffen kannst.

Wenn der Sturz aufgrund gesundheitlicher Einschränkung auftrat (Drogen, Augenschäden, Epilepsie u.a.) würde ich nicht mehr mitfahren.

Sonst schon

patRiot1905
Fragesteller

Oh nein Gott niemals. Neues Motorrad erstes mal auf dem Motorrad Sozius dann kam eins zum anderen...

matrix791  18.08.2021, 10:14
@patRiot1905

zitat: Neues Motorrad erstes mal auf dem Motorrad Sozius ====== unagepasste Fahrweise. Was will man da schön reden- er ist falsch Gefahren. Gerade wenn man in neue Situationen kommt, fährt man vorsichtiger und angepasst. Was willst du ihn das nächste mal für ausreden geben, damit der Unfall richtig war? Es war eine neue Strecke ? er hatte zum ersten mal unter 10 grad? die Sonne kam von vorne?

Fahr lieber selber