ich glaube du vergisst da noch einen ganz entscheidenden punkt. Wenn du eine 20 hast- dann ist die Befestigung an der Gabel auch für 20 mm . eine 17 Achse könntest du also gar nicht mehr fest machen.

...zur Antwort

Start Vollcross?

Hallo ich habe eine 250ccm 4 Takt Vollcross und ich wollte fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte dass das Starten so "lange" dauert (habe auch einen E Start). Also wenn sie kalt ist bzw. den ganzen Tag noch nicht angemacht worden ist dann dauert das manchmal echt ein bisschen bis sie an geht. Also zuerst mach ich halt alles Benzin Hahn auf und so und dann drücke ich den Startknopf dann dreht er und dann mach ich das ne Zeit lang immer mit kleiner Pause zwischendurch. Dann gebe ich nach einer bestimmten Zeit wenn ich denke jetzt könnte es bald klappen ein bisschen Gas und mach das immer wieder bis sie anspringt. Dann läuft sie meistens kurz und geht wenn ich sie kurz im Standgas laufen lasse aus manchmal schon nach 3 Sekunden oder so also wenn ich die Kupplung los lasse( man muss sie ziehen zum Starten) und dann mache ich das bis sie im Stand einigermaßen läuft und gebe immer ein bisschen Gas bis sie Stabil läuft und dann fahre ich los und fahre sie langsam warm. Ich habe es auch schon mit Choke probiert da geht es auch manchmal schneller aber dann säuft sie ab wenn ich nur ein bisschen Gas gebe also wenn sie einmal angesprungen ist und kurz lief springt sie auch immer wieder an und geht nicht aus. Dann nehme ich halt den Choke raus und fahre. Und wenn sie angesprungen ist und nur ein bisschen warm ist springt sie nach einer Sekunde an und läuft super. Es ist auch kein echtes Problem ich kriege sie auch immer an und das so nach vielleicht 10 Minuten oder so also nicht nach Ewigkeiten oder so ich wollte nur fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte oder ob das normal ist. Ich denke schon es ist normal weil es dauert immer gleich lang und anspringen tut sie ja und sonst ist nichts. Und sie ist noch relativ neu und es war von Anfang an so.

Vielen Dank wenn ihr bis hierhin gelesen habt ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

was für eine Maschine ist es den genau ?

...zur Antwort

wieso hast die überhaupt drosseln lassen ?

...zur Antwort

wenn er rausfällt, sitzt er wohl nicht richtig- ich glaub der Hersteller hat es anders geplannt

...zur Antwort

-fahren ohne gültigen Führerschein

  • bei den grünen fahren sehr viele auch Motorrad, die wissen welche Maschien wie viel hat. Also bei jeder Rotinekontrolle, kann es passieren das dein Lappen weg ist
...zur Antwort

also ich hatte letztes Jahr noch meine RMZ 450 in der Heckgarage und die ist genau 210cm. die RMZ ist ja auch ein paar Zentimeter größer und ich hatte noch platz. also ist ganz sicher davon aus zu gehen das es locker passt

...zur Antwort

schick doch mal bitte ein bild von deiner sx 85 .

es gibt keinen Umbausatz für eine Automatik.

Da hat dir bestimmt jemand einen sx 50 Motor eingebaut. weil das ist der einzigste automatik

...zur Antwort

also Motocross für kinder ist schon was feines.

Immerhin fangen die meisten mit 6 schon an Punkterennen zu fahren. Mit Rennlizens und alles drum und dran.

man darf aber nie vergessen, das schon die Kleinen auf Geschwindigkeit kommen und die Schutzausrüstung da sein mus. Auch sind die bilig Poketbikes nichts für den Sport. ( schon nach einigen Bergen/Sprüngen brechen die aus ein ander)

Was ist also bei dir geplannt? so ein ding, um mal im Garten auf und ab zu fahren . Oder in einem Verein auf einer Motocrosstrecke ?

...zur Antwort

also das es eine 125er ist- lasse ich jetzt mal aus.

reden wir nur übers Design: das schwarz-Matt und das Grau/Silber- matt passen gut zusammen. Aber was das Design zerstört- sind diese goldfarbenden Felgen , dieser Auspuff und dieser rote Streifen

Felgen auch in Schwarzmatt

Der auspuff wäre komplett in schwarzmatt oder komplett Carbon besser ( crome Halterungen und Ende in Crome- zerstören wieder alles)

dieser rote streifen- wieso nur ein roter streifen unten drunter ? Ratte überfahren ?

...zur Antwort

schon mal überlegt, das das was du raufsprühst auch flüssig bleibt.

...zur Antwort

nein wirst du nicht bekommen.

ich glaub ihr verwechselt alle was eine Drossel ist.

Ein Fahrzeug wird gebaut- original Leistung- es kommt auf den markt- wird für das Land ( hier jetzt EU ) vom Kraffahrtamt ( erteilt die Zulassung , damit der Hersteller es überhaupt hier auf den Markt bringen darf) zugelassen mit der Original leistung. jetzt kann es eine Person kaufen und falls er ein kleinerer Führerschein hat- wird die Leistung gedrosselt. später kann man diese wieder raus nehmen.

bei den 50 haben diese schon die Leistung vor der Zulassung beim Kraftfahrtamt runtergeschraubt. ein nachträgliches wieder hoch setzen der Leistung ist zu 99% nicht möglich- da jegliche Gutachten der festigkeit und sonstiges fehlen.

...zur Antwort

also ein schwarzer Gummi ist ja dran-

Wenn der zu alt ist- sollte man den wechseln.

Wenn da ausserdem Oel rauskommt, musst du mal die Auspuffwolle wechseln.

...zur Antwort

du darfst auf deinem abgespeerten Gelände fahren. Feldwege, Wald ist total tabu.

Achja: Motocross wird auf Rundkursen gefahren- ist ja eine Sportart- man kauft sich ja auch kein Auto und fährt nur aufn Parkplatz

...zur Antwort

da ist dann nichts kaput.

durch den Sturz hat sich die untere und die obere Gabelbrücke verspannt.

ganz einfach wieder zu richten:

die schrauben an der unteren Gabelbrücke und an der Oberen Gabelbrücke, die den Gabelholm festspannen = lösen- wieder ausrichten -- wieder festschrauben = fertig

...zur Antwort