Nein, es ist gut so

Du ahst in deiner Ganzen Frage nciht weiter Gedacht- dann wärst du auch selber auf die Antwort gekommen.

Man konnte nciht gleich zum Anfang den Handel erlauben- sonst hätte die EU das Gesetz wieder gekippt.

Warum? Wo hätte den das Cannabis her kommen sollen- wenn es ab 1.04 erlaubt gewesen wäre? Importieren ist verboten- laut EU-Recht ( bei sachen die über die Grenzen gehen- hätte die EU mitspracherecht gehabt)- also hätte die EU das ganze Gesetz wieder gekippt.

In Deutschland anbauen? wie sollten Firmen es denn anbauen- wenn es verboten war- oder so strenge auflagen hatten- da es laut Gesetz noch im BTMG war? ging also auch nicht.

Mann hätte also was frei gegeben- den Handel- ohne das es für den Handel überhaupt Ware zur Verfügung gestanden hätte.

Der HAndel mit Cannabis, ist ab Säule 2 vor gesehen.

Jetzt wo Cannabis aus dem BtmG ist. Dürfen Firmen es auch mit Lizenz anbauen( und es gibt viele Firmen, die es schon machen)- für den Start von Säule 2.

So wie sie es gemahct haben- war es der sicherste weg- hätten sie von anfang an zu viel gewollt- wäre das ganze Gesetz zu 99% abgelehnt worden.

...zur Antwort

du sprichst ja extra Auto an.

mhh- um man wirklich umweltbewuster wird- zweifel ich mal an.

Es sit ja nun so, wie shcon die letzten vielen Jahrzehnten- man kauft sich Autos die man im großen alltag benutzt- danach wieviel man steuern zahlt und wie die Monatlichen Kosten sind( sprit ist da der größte Faktor). - mit jedem Jahrzehnt haben die Autos weniger verbruacht und so wollten es auch die Verbraucher.

nun kommen die elektro-Autos und man kann seine monatlichen kosten noch weiter drücken. Also werden danach auch die Autos gekauft. Im großenn und ganzen glaube ich aber das die wenigsten da auf Umwelt achten- sondern auf den monatlichen Geldbeutel. ( ich auch)

...zur Antwort

nein, die Lampe macht gar kein sinn.

mit solchen LED schaffst du wenn du glück hast eventuell 60 PPFD- die Pflanzen bruachen 600-850 PPFD

...zur Antwort

also ich fliege 2-3 mal im Jahr Business-klass- hin und wieder auch mal First-Klass.

aber das teuerste was ich mal dafür ausgegeben habe- waren 1000€( und das war ein Langstreckenflug- nach Tailand).

Das Zauberwort heißt-Punkte sammeln

...zur Antwort

Also erstmal beziehen sich die 50 gramm auf das getrocknete Material.

Also wenn du die blüten erst zum trocknen auf ein Sieb legst- ist das ganze ja noch nicht getrocknet- da ist es ja noch ungetrocknet- da kannst du auch 200 gramm haben mit blätter und stängel , stamm oder auch 400- die endsorgst du einfach auf dem Kompost oder Biomüll Tonne oder sonst wie. alles kein Problem

...zur Antwort

du musst es unterschiedlich sehen.

dasAufbauseminiar musst du machen- weil du schon zu viele Sahen hast. Wer nciht lernt- der muss fühlen. und wenn du nach dem Aufbauseminiar nochmal mist baust- gibts eine MPU und du gehst noch länger zu Fuß.

Den Führerschein musst du abgeben- weil du ebend zu schnell warst.

was du machen sollst?

na den Führerschein abgeben, so wie es in dem Brief steht.

...zur Antwort
Er greift die baltischen Staaten an

Er wird dann das machen was er selber gesagt hat- er wird seine Militäroperation weiter führen um die

GRenzen von 1918 wieder her zu stellen. Seine eigenen Worte- kann sich jeder im russichen Staatsferneh anschauen. ( ups. dazu gehören NATO-Länder )

...zur Antwort

wie kommst du auf so einen Quatsch? Tiktok oder Schelm-TV

für die Jugend wurde gar ncihts Legalisiert. Also es ist für die Jugend auch immernoch verboten- wo findest du also einen Vergleich? nirgends

Du brauchst jetzt auch nciht anfangen- jetzt wo es legal ist- wird es recht gekifft. das stimmt auch nciht- Wer kiffen wollte hat es auch schon vor dem 1.04 gmacht- und wer nciht kiffen wollte/will wird es auch weiterhin nicht machen. dazu kannst du dir gerne sogar die ganzen antworten auf Fragen zum thema legalisierung anschauen- da schreiben sehr sehr viele- ich finde die legalisierung nicht gut und werde es auch nie machen.

Alkohol ist ja auch legal und trotzdem kommen nicht alle besoffen zur arbeit.

Tabak ist auch legal, trotzdem rauchen nicht alle menschen.

und was ist das nun mit den Arbeitslosen? willst du damit sagen- alle arbeitslosen kiffen?

...zur Antwort

nein- du brauchst nichts befürchten-

...zur Antwort

einwurf einshceiben mit Rückschein gibt es nicht.

Den Rückschein mus ja der empfänger unterschreiben- das geht ja schlecht, wenn der Postbote den Brief in den Briefkasten schmeißt.

Und ja, du miest dein Einschreiben irgendwie bei einer Psistadion abgeben- der ssinn von einem Einschreiben ist ja- das Du eine Sendungsnummer hast- wo mit du Beweisen kannst- das Du den Breif abgeschickt hast- das geht schlecht, wenn die den Brief in den gelben Breifkasten schmeißt- da kommt keine Bestätigung raus.

Dein A4- Einwurfeinschreiben = 3,95 € - Einschreiben = 4,20 Einschreiben mit Rückschein= 6,45

...zur Antwort

also wenn das Bild - das Conzeptcar sein soll!

naja- dann kann sich doch jeder denken was es sein wird. Die Form von VW ist ja leicht zu erkennen. lach

Da ja jeder VW kennt- es sind ja jetzt die ID modelle- und alle VW sehen seit 10 Jahren innen gleich aus- vom Golf bis zum Passat- vom ID3 bis zum ID7

dann kommt jetzt der ID-Scirroco von der form her vom Bild

...zur Antwort
Trotz cannabis patient mpu?

Hallo zusammen,

Gestern hatte ich eine unangenehme Erfahrung bei einer Verkehrskontrolle und brauche dringend euren Rat. Ich wurde von der Polizei angehalten, es war eine allgemeine Verkehrskontrolle. Dabei hatte ich mein medizinisches Cannabis mit einem gültigen Rezept dabei. Während ich weggeschickt wurde, durchsuchten sie mein ganzes Auto. Ich durfte nicht zusehen und wurde gebeten, mich umzudrehen. Auch durfte ich nicht ans Handy. Es kamen sogar weitere Polizeifahrzeuge, darunter ein Kripo-Wagen, und insgesamt etwa 10 Polizisten umringten mich.

Ich bin 30 Jahre alt und hatte bisher nie Probleme mit der Polizei oder auch nie einen Punkt in Flensburg. Die Beamten sagten dann, ich müsse entweder sofort einen Urintest machen oder mit auf die Wache kommen, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführen würde. Ich habe versucht, Zeit zu gewinnen, indem ich so tat, als wäre ich einverstanden, in der Hoffnung, dass sie zu einem wichtigen Einsatz gerufen würden. Leider hat das nicht funktioniert, und am Ende führten sie einen Speicheltest durch, ohne mich zu fragen oder zu erklären, was das ist. Nach ein paar Minuten wurde der Test als positiv angezeigt.

Ich bin ein regelmäßiger Konsument von medizinischem Cannabis und hatte am Abend zuvor konsumiert, da es meine Medizin ist. Nun mache ich mir Sorgen, dass ich meinen Führerschein verlieren könnte. Ich habe gehört, dass beim ersten Verstoß möglicherweise eine MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) erforderlich ist. Kann mir jemand dazu mehr Informationen geben?

Außerdem frage ich mich, ob meine Situation als Cannabis-Patient berücksichtigt wird. Die Polizei hat mir mein medizinisches Cannabis zurückgegeben und keine Strafanzeige gestellt, aber sie haben angekündigt, es der Führerscheinstelle zu melden und mir eine Ordnungswidrigkeit zu schicken, gegen die ich vorgehen kann. Da mein Führerschein für meinen Job unerlässlich ist, könnte dies ernsthafte berufliche Konsequenzen haben.

Ich bin wirklich besorgt und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir rechtlichen Rat geben? Jede Hilfe oder Information wäre sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

also egal wie- sie müssen ja irgendeinen Bluttest gemacht haben- weil was wollen sie der Führerscheinstelle sonst melden- sie müssen ja den Aktiven THC-wert in Ng/ml blut angeben- damit die Führerscheinstelle überhaupt was machen kann.

Der Speicheltest weißt absolut garnichts nach- nur das du THC hattest- aber nicht wie viel.

die haben dir angst gemacht. mehr nicht.

...zur Antwort

wieso schaust du eigendlich bei den Anbauvereinigungen- wenn deine Frage sich nicht darauf bezieht.

Du willst ja nur Wissen- wie viele Pflanzen du haben darfst.

Ist ganz einfach: du darfst so viele Pflanzen haben wie du willst- und wenn du dir 20 Cannabispflanzen ins zimmer stellst- ist es dene Sache- du musst nur aufpassen- das maximal 3 weibliche Pflanzen Blühen - weil genau das schreibt das CanG vor- DU darfst Maximal 3 weibliche blühende Pflanzen haben.

...zur Antwort

In den fast 2 Jahren des Angriffskrieges haben die Russen fast gar nichts ereicht.

wieso sollten sie nun auf einmal bis zum sommer oder ende des Jahres- die Ukraine einnehmen?

Wenn sie in diesem Tempo weiter machen- brauchen die Russen noch 30 Jahre.

...zur Antwort

ja, die CIA sagt viel- aber sie kämpfen ja nciht in der USA- auf jedenfall haben sie es geschafft mit diese Analyse- ob sie richtig oder falsch ist- das das neue Hilfspaket bewilligt wurde.

Du hättest alles von der einschätzlung der CIA posten sollen- da geht es darum, das die Ukraine verlieren KÖNNTE, wenn sie keine Waffen( USA und NATO) mehr bekommen würde. Da die NATO aber liefert und die USa jetzt auch wieder- ist diese ganze Einschätzung wieder hinfällig.

...zur Antwort

ist der Vorrat von Russland wirklich unermäßlich?

Wenn man schon Munition im ausland einkaufen muss?

Sind Fahrzeuge wirklich im überfluss da ? wenn man schon 30 leute auf einen Panzer setzen mus- als vorher die 30 in BMT aufteilen konnte?

Sind raketenstartsystem wirllich im püberfluss da? Viele Raketen wurden vorher von Schiffen abgefeuert- jetzt liegen diese Schiffe am Boden vom Schwarzen Meer.

Ist Flugabwehr wirklich im überfluss da? die Drohen kommen aber ganz schön weit ins Russische LAnd und das an einigen stellen öffters.

So könnte man immer weiter Diskutieren und man kommt auch bei Russland zum selben entschluss= auch Russland hat erhebliche Probleme durch Material und Monition seine Ziele zu erreichen.

Und ja, durch die neue Zustimmung in den USA wird Russland noch mehr Probleme bekommen- schon allein weil auch Waffen mit größerer Reichweite bewilligt wurden- was ein extremes Problem für Russland ist.

Wie wird Russland dadrauf regieren- mit den normalen Drohungen und Beschimpfungen. da nehmen wir doch einfach mal den 3 höchsten Politiker in Russland. Zitat: " Hilfe für die Neonazibande... es war eine Abstimmung freudiger US-Bastarde..........bla bla bal USA abscheuliches Imperium des Bösen... bla bla bla" und morgen drohen diese ranghohen Politiker mit der Atomrakete.

Also das sieht alles andere als Entspannt und normal für Russland aus, wo alles im Überfluss da ist.- sonst müsstre man nicht mit so einer Wortwahl reagieren.

...zur Antwort