Ich finde mit einem Kompliment kann man nichts falsch machen- Ein nogo ist vielleicht direkt über Sex oder so zu reden. Allerdings gab es bei meinem ersten Date keine Nogos also ich finde man kann eigentlich über alles reden :)

...zur Antwort
Nein, weil

Heyy,

ich finde du bist nicht egoistisch. Ihr hattet das ja geplant und wenn sein bester Freund so ein Problem hat mit seinem Mentalen zustand sollte er sich unbedingt Hilfe suchen sonst schadet das eure Beziehung...

Liebe Grüße...

...zur Antwort

Heyy,

Vielleicht hat sie einfach gerade keine Zeit dir zu schreiben. Ich denke mal dass das nichts zu bedeuten hat. Mach dir keinen Kopf das wird schon, einfach positiv bleiben.

Liebe grüße :)

...zur Antwort

nicht normal, aber jeder hat seine eigenen Fantasien. Ich persönlich find es schon komisch aber naja

...zur Antwort
Mein Freund schreit mich an, ist das normal?

Hallo Leute,

mein Freund hat seit 15 Jahre ein Führerschein und hat jetzt ein Monat Fahrverbot und ich muss fahren. Nachdem ich mein Führerschein hatte, habe ich mich eher in kleine Autos wohl gefühlt und Automatik. Nun fahre ich seit einem Monat sein Auto, ein 3er BMW mit Kupplung. An sich ist es nicht wirklich anders, doch mir fehlt halt die Erfahrung.

Heute war es dann soweit, ich musste einen sehr steilen Berg hoch fahren. War auch im ersten Gang. Doch ich habe es nicht geschafft, weil vor mir ein Auto war. Er wurde panisch und schrie mich letztendlich wie verrückt an.

Meine Schwester saß auch im Auto und schrie ihm an er soll sich doch beruhigen. Ich habe es dann einfach nicht hinbekommen und er ist dann richtig wütend ausgestiegen, ich habeich bei den hinteren Autos entschuldigt und er ist dann wie ein irrer aus dem Parkhaus weg gefahren. Es ist auch alles aus dem Auto geflogen.

Nachdem er mich so fertig gemacht hatte, wollte er sich wieder einschleimen und meinte "Du solltest an deinem Schleifpunkt arbeiten" und ich dann "Und du solltest an deiner Lautstärke arbeiten.". Danach meinte er nur "Ich sag dann gar nichts mehr".

Jetzt ist er beleidigt und das ist überhaupt nicht normal. Letztes Jahr bin ich genau aus diesem Grund, von ihm weg gegangen und habe ein anderen kennengelernt. Und jetzt fängt er wieder an, obwohl er meinte er ändert sich. Ich weiß genau, dass ich mit so etwas keine Kinder haben möchte, hinterher schreit er sie ja richtig an.

...zur Frage

Heyy,

das ist schon ziemlich krass. Ich meine es ist auch immer etwas schwer am Berg anzufahren. Aber ich kann dich auch verstehen wenn du keine Lust darauf hast dich anschreien zu lassen. Ich will jetzt nicht sagen scheiß (sorry wegen dem ausdruck) auf ihn aber wenn es nicht besser wird solltest du ihn verlassen weil sowas hast du nicht nötig, und ja wie du schon schriebst denk an deine Zukunft...

Liebe grüße :)

...zur Antwort

Es gibt eine echt gute App zum schneiden fürs Handy die heißt "you cut". Einen Laptop brauchst du dann nur damit du das Video auf den Stick ziehen kannst das geht easy per USB kabel. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

JA kannst du!

Das ist ein Irrglaube dass man während der Periode nicht schwanger werden kann. Und denk auch daran das Kondome nicht nur vor Schwangerschaften schützen kann sondern auch vor Geschlechts Krankheiten.

Schönen Abend noch :)

...zur Antwort

Nein, im Normalfall eigentlich nicht. Da du deine Filme oder auch Serien heruntergelanden hast und das auch Vollständig, kannst du sie ganz einfach schauen ohne angst zu haben. Aber solltest du nicht heruntergeladene sachen schauen verbrauchst du dein Internet :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.