Mädels suchen speziell Beziehung mit Typen die schon unzählige hatten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das stimmt nicht (ich bin Mädel) 79%
Das stimmt absolut 10%
Das stimmt nicht (ich bin Junge) 7%
Das stimmt nicht (ich bin divers) 5%

17 Antworten

Das stimmt nicht (ich bin Mädel)

Es geht nicht um die Zahl der exen, das ist eher ein minus. Männer mit viel Erfahrung machen aber üblicherweise instinktiv oder aus Erfahrung viel richtig im Umgang mit der Liebe, und dadurch klappt das besser.

Menschen über 25 ohne Beziehungserfahrung sind leider oft ein bisschen schwierig, weil sie nie gelernt haben, wie man eigentlich eine Beziehung führt.

Was Du schreibst, ist einfach falsch. Das ist "Jammerei".

Richtig ist, daß ungefähr 20% der Männer "Player" sind. Sie sehen gut aus, sind ´Bad Boys´, verstehen es sich darzustellen und zu manipulieren und sind deshalb attraktiv für eine große Gruppe von Frauen.

Richtig ist auch, ´Nice Guys finish last´. Das bedeutet, als Mann mußt Du etwas aus Dir machen. Einfach nur nett sein, hebt Dich nicht aus der Masse heraus. Du solltest Dir Ziele setzen und dafür arbeiten, Deine Finanzen unter Kontrolle bringen, Risiken eingehen und Erfahrung aufbauen. Alle diese Dinge helfen Dir Selbstbewußtsein aufzubauen.

Mich wollten schon viele "Player" verprügeln weil ich deren Freundin ausgesspannt hab. Die meisten von denen sind selbst Luschen. 🤣

0
Das stimmt nicht (ich bin Mädel)

Hallo,

Bei uns ist es eher andersrum. Wenn jungs viele hatten war es bei vielen bei uns ein abturner

Aber mir und meinen Freunden war und ist das egal. Solange die person treu ist und das Interesse hat und einen guten Charakter hat ist es egal diese person ist ja dann mit mur zusammen oder jemand anderem.

Ich wusste es nicht bei meinem freund wie viele er hatze war mir auch egal

LG pvris15

Anders rum wird ein Schuh draus.

Das sind einfach Typen die willens sind Mädels an zu lügen aber das funktioniert halt nur temporär und danach gibt es streit. Deshalb finden die Type eine nach der nächsten.

Viele Frauen wollen halt angelogen werden und hören, dass sie "die Schönste" sind was halt dann aber auf 99,999% der Frauen nicht zutreffen kann weil ja nur eine die Schönste ist. Viele Frauen in unserer Gesellschaft wollen eigentlich nur Sex aber lügen sich selbst an weil sie "nicht billig" sein wollen und zwingen sich selbst dämliche Beziehungen auf die nie funktionieren können.

Das stimmt nicht (ich bin Mädel)

Heyy,

Ich bin W/18 ich finde es kommt immer auf den Charakter an. Ich selbst beachte immer erst den Charakter, ich will nicht oberflächlich klingen aber ein bisschen zählt das Aussehen auch, aber am wichtigsten finde ich definitiv den Charakter weil was will man mit einem Typen der Gut aussieht aber ein A*sch ist...

Was möchtest Du wissen?