Freundin möchte nicht das ich andere Mädchen auf dem Motorrad mitnehme?

12 Antworten

Ich, als Frau, kann das bedingt verstehen. Bei gewissen Frauen würde ich das auch nicht wollen und wenn ich die Frau nicht kenne, würde mich das auch stören. Kommt sie denn sonst mit deiner Freundin zurecht oder ist sie sonst auch schon eifersüchtig auf sie?

Ich finde die Bedenken deiner Freundin sind gerechtfertigt. Du musst das so sehen: wärst du einverstanden wenn sie in deiner Situation wäre und ein Junge hinten drauf sitzen würde? Hättest du kein Problem damit, dann rede mit deiner Freundin. Vertrauen in einer Beziehung ist wichtig. Hat sie nichts dagegen und du umgekehrt genau so , dann finde ich dass eure Beziehung ziemlich gefestigt ist und Kleinigkeiten nicht gleich zum Streit führen .

Ps: hat sie was dagegen , solltest du es akzeptieren um Problemen aus dem Weg zu gehen

Deine Dame hat ja richtig vertrauen zu dir. 😉 Mal im ernst, wenn sie bei sowas schon rumstresst, solltest du echt mal eure Beziehung überdenken und ob sie es überhaupt wert ist. Klar ist ein bisschen Eifersucht nicht verkehrt, aber man kann es definitiv auch übertreiben. Und wenn sie jedesmal rumzickt, nur weil du dich mit einer anderen Frau unterhältst, dann zeigt das einfach, dass sie überhaupt kein Vertrauen zu dir hat und sowas ist auf lange Sicht Gift für jede Beziehung.

Wie du merkst sind mehrere auf deiner Seite aber ebenso viele auf der Seite deiner Partnerin (kann sie btw auch verstehen).

Letztendlich ist es eine Sache zwischen euch beiden. Findet einen Kompromiss. Redet darüber. Nur wenn nichts hilft trenne dich.

Ich finde dass deine freundin zu eifersüchtig ist. Gut, andere frauen halten sich bei dir fest, ber da ist doch nichts weiter dran.