Aus welchem Grund fragt ein Mann eine Frau ob sie mal zusammen eine Runde Motorrad fahren möchten?

*ob sie bei ihm mitfahren möchte

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einfach so 61%
Er hat evtl Hintergedanken 39%

14 Antworten

Einfach so

Ich denke er möchte einfach Zeit mit dir verbringen und dabei auf der Ebene Motorrad fahren vielleicht sehen ob mehr daraus werden kann. Hintergedanken würde ich das nicht unbedingt nennen. Noch ist das Angebot neutral und freundschaftlich. Und du kannst jederzeit gegensteuern wenn dir etwas zuviel wird. Frag dich wie du ihn siehst und was du dir vorstellen kannst. Du kannst sein Angebot auch ablehnen.

Einfach so

Wenn ich keine Hintergedanken habe, dann frage ich sie einfach so, weil das Fahren zu zweit Spaß macht und in den Pausen erheblich unterhaltsamer ist.

Wenn ich natürlich auf eine Beziehung aus bin, dann tue ich nur so als ob ich sie einfach so fragen würde und hoffe dabei, dass ihr das Fahren mit mir so gefällt, dass sie das auch auf anderer Ebene weiterführen möchte.

Einfach so

Warum nicht? Es ist einfach schön wenn man sein Hobby oder wenn jemand etwas gefällt das mit dem Partner zu teilen oder das zusammen zu macht. Als ehemalige Motorradfahrerin kann ich auch sagen das es ein sehr großer Vertrauensbeweis ist wenn man sich mit auf den Bock setzt und wem tut ein Vertrauensbeweis nicht gut?

Es gibt mit Sicherheit auch welche die den Partner mitnehmen möchten um zu zeigen was sie können. Allerdings geht der Schuss meist nach hinten los und der Partner wird sich nicht mehr mit drauf setzen sofern er an seinem Leben hängt.

Ich selbst bin nur bei meinem Mann mitgefahren und das auch nicht gleich am Anfang unserer Beziehung. Das hat schon etwas gedauert. Ich selbst nehme bzw hab nie jemanden mitgenommen. Daher ist auch mein Rücksitz weg gebaut worden. Somit hat sich die Fragerei (von anderen) von selbst erledigt ;)

Er hat evtl Hintergedanken

kommt aber auch drauf an ob sie sich schon länger kennen oder nicht

Einfach so

Vielleicht weil er sie einfach mag und das mal mit ihr machen möchte.