motorrad fahren trotz übergewicht?

7 Antworten

Hi, das schafft das Bike schon. Denk daran, dass die auch für 2 Personen zugelassen sind.

Allerdings wirst Du mit Deinem Gewicht wohl leider auf einen Sozius verzichten müssen.

Hallo,

also wenn du eine 125er fahren willst wirst du wenig freude haben. Ich kann mich noch gut zurückerinnern als ich mit meiner 125er mit Sozius unterwegs war.

Ich sag nur 0-100 in 5 Werktagen.

Aber du hast ja geschrieben, dass du den A2 machen kannst. Da würde ich mir dann auch unbedingt eine A2 Maschine kaufen. Die haben 48 PS, mit denen ist das Gewicht dann kein Problem mehr.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Das ist für das Bike kein Problem.

supermotos halten das aus keine sorge =)

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Klingt als hättest du noch nie n dicken Biker gesehen.
Vielleicht nicht auf ner Supermoto, aber den Spaß und ihre Freiheit lassen sich manche nicht vom Gewicht nehmen.

RexoFN
Fragesteller

HAHAHA